Sonntag, 8. Juni 2014

Matt gesetzt: Essie Spin The Bottle mit Kiko Mirror Stamping

Nachdem ich euch Spin The Bottle von Essie vor kurzem so gezeigt habe, durfte er noch mal drauf. Dieses mal aber in der Kombination mit einem Stamping.


Gestempelt habe ich mit dem Konad Set, Tedi Plate und dem 630 der Kiko Mirror Lacke. Anschließend habe ich das Design erst mit Lacura Top Coat, dann mit Essie Matte About You abgerundet, so hält matter Lack, bzw. Lack mit Matttopper bei mir auch lang.

Ich hatte schon mal gehört, dass man mit den Kiko Mirror Lacken gut stampen können soll. Also hab ich es auch mal probiert. Schlicht auf schlicht knallt jetzt natürlich nicht so, aber auf einer dunkleren Farbe hätte man es sicherlich mehr gesehen. So schlicht und zierlich gefällt es mir trotzdem echt gut. Später ist mir aufgefallen, dass ich genau das Motiv schon mal in hellblau mit silbernem Stampy gemacht habe.


Nach so viel Essie Licorice musste einfach mal wieder was zierliches drauf :)
Wie findet ihr's?

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Süßes Nageldesign :)

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Das Design gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße
Caro

Vera Greeklicious hat gesagt…

Sehr schön :)