Sonntag, 29. Juni 2014

Schland, oh Schland!

Ich war am Donnerstag beim Public Viewing. Ich interessiere mich ja ehrlich gesagt nicht so für Fußball.... aber mich zurechtmachen mag ich gern :D
Daher habe ich zum Spiel auch alle Geschütze aufgefahren!


  • Wimpern von Jofrika (Preis?)
  • Perrücke von Primark (3€)
  • Shirt hat Mama mir mitgebracht
  • Tasche von Primark (5€)
  • Lippie (rechts) von Kiko: Double Touch Lipstick in der Farbe 111
Und ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich mir nicht auch die Nägel passend gemacht hätte.


Verwendet habe ich Essie blanc (weiß), Essie licorice (schwarz), Sally Hansen Right Said Red (rot), Catrice Birdy Reloaded (gelb) und Basic Sevilla Nagellack (Glitter).

Ich bin überzeugt, dass wir nur gewonnen haben, weil ich unser Team optisch so unterstützt habe :D Habt ihr das Spiel auch gesehen und euch in Fankleidung geschmissen?

Eure Bianca

Kommentare:

Sabine Denia hat gesagt…

Sehr schön... Ich werde morgen auch meine Nägel machen. Heute habe ich keine Lust mehr. Ist Sonntag.r

getlacky hat gesagt…

Super Outfit! Ich liebe es! Die Perrücke steht dir total gut. xD Lg Mel