Montag, 2. Juni 2014

Nackte Nägel: Essie Spin The Bottle

Ich hatte euch Spin The Bottle aus der Hide and Go Chic LE schon mal gezeigt. Gestern hatte ich dann eine totale Lackierblockade und habe mehrmals lackiert und wieder ablackiert und nichts hat mir gefallen. Ich hab mir dann die Nägel rispelraspelkurz gefeilt (ich war wütend und je kürzer, desto praktischer kommen sie mir vor). Schließlich landete ich dann bei 312 Spin The Bottle, der hat mir dann zum Glück auch zusagte und drauf bleiben durfte.


Der Lack enthält 13,5ml und kostet ca.8€. Da er allerdings in der letzten Essie Collection war, findet ihr ihn nicht mehr unbedingt im Laden, da er vielleicht schon der neueren LE Platz machen musste. 

Spin The Bottle deckt in zwei Schichten und hat ein wunderschönes Cremefinish, genau so wie ich es mag!


Wie gefällt euch der Lack? 
Ist das Wetter bei euch eigentlich auch so toll? Ich finde es total super und liebe die Hitze und Sonne!!!!

Eure Bianca

Kommentare:

Lack is all I need hat gesagt…

Der ist echt schön <3
Hätte ich mir nicht letztens erst Fiji gegönnt, wäre Spin The Bottle sicher schon in meinem Besitz... Schade, dass essie keinen Ausverkauf macht, ich hab letztens noch 2 - 3 Flaschen rumstehen sehen.

LG Jacqueline

getlacky hat gesagt…

Ich finde ihn schön dezent. :) Aber doch einen ticken zu langweilig. ;-) aber so Tage habe ich auch öfter... da sieht dann alles total mist aus auf den Nägeln. :( Aber du hast auch schöne kurze Nägel. Meine sind momentan auch so kurz. :( Total viele abgebrochen.

Shadown Light hat gesagt…

eine schöne natürliche farbe!
gglg

Lack is all I need hat gesagt…

So, die Email bezüglich des Gewinnspiels ist raus :)

LG Jacqueline