Mittwoch, 4. Juni 2014

Sternendesign mit Stamping auf Essence English Rose

Weil ich dieses mal bei Lacke in Farbe und bunt keine Lust hatte (Mittelgrün.... bääh :P), gibt's heute was gewohnt pink/rosanes von mir :)

Vor kurzem habe ich bei Steffi 2nd Hand zwei Lacke erworben. Eigentlich wollte ich nur einen, aber die Basis des heutigen Designs musste auch noch dabei, einfach weil die "biancafarben" ist :)

Es handelt sich um den Lack 111 english rose von Essence, ein schönes Altrosa, das in zwei Schichten deckt.
Darauf habe ich mit weißem Stampy Lack von Jolifin, einer Tedi Plate und dem Stamping Set von Konad viele viele viele Sterne gestempelt. Ich hatte verschiedene Motive und hab alles einfach irgendwie kombiniert.


Auf zwei Fingern habe ich dann noch den Glitter Topper Hello Holo von Essence benutzt, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ich benutze inzwischen schon mein Backup, das mit die liebe Corinna besorgt hat (sonst hätte ich gar keinen mehr :O).

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

getlacky hat gesagt…

Wie ordentlich du gestamped hast! Voll schön! Lg Mel / Rouge

Ti hat gesagt…

Das sieht wieder mal richtig gut aus, ich beneide dich immer noch dafür, dass du das so toll mit dem Stamping hinbekommst

Tina hat gesagt…

tolles Stamping! die sterne sind total süß!

staschena hat gesagt…

Respekt wie ordentlich du gestampt hast! Sehr sehr hübsch!

sanyochan hat gesagt…

Mir gefällt der Lack einzeln sehr und in Kombination mit dem Topper und die weißen Sternen ... einfach wow!
Aber bei dir war die Haltbarkeit auch eher schlecht oder?
Wünsch dir noch einen schönen Samstagabend :) !

My-Beautynails hat gesagt…

Sanyochan, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher mit der Haltbarkeit... Ich war seit den kleinen Fläschchen (bevor sie so bauchig wurden) nie begeistert, aber da habe ich auch noch nicht den Lacura Top Coat benutzt. Weiß es deswegen einfach nicht mehr. Ich denke, wenn es schon der Lacura war, habe ich den Lack 2,3 oder 4 Tage getragen. Keine Ahnung :D