Sonntag, 22. Juni 2014

Swatching Sunday #23: Essie Under The Twilight

Nachdem ich mir schon Find Me An Oasis aus der Resort Fling Collection von Essie kaufen "musste", musste nun Under The Twilight dran glauben.
Das tolle ist, dass ich einen Deal mit meinem Freund hatte. Mein Gewinn aus diesem Deal sind zwei Essie Lacke. Dieser ist nun der erste (einen "schuldet" er mir also noch - juhu! Ich glaub, ich weiß schon welchen).

Under The Twilight ist bei dm für ca.8€ limitiert erhältlich und enthält 13,5ml.


Ich finde die Farbe unheimlich schwierig einzufangen, bzw. es wollte mir einfach nicht gelingen. Ohne viel Licht ist sie ein bisschen zu dunkel, mit viel Licht ist sie ein bisschen zu hell/gräulich... Irgendwo dazwischen liegt der wahre Ton. 
Es handelt sich aber immernoch um ein dunkles Lila... Weiß nicht, warum mir einfach kein gutes Foto gelingen wollte. Ich rannte durch die Wohnung, testete mit und ohne Blitz, im Bad, im Wohnzimmer, überall, nichts wollte was werden :D


Under The Twilight ist also einen kleinen Ticken heller, als auf den Bildern... Anscheinend ist mein Exemplar aber unfotogen, oder meine Hände und mein Licht waren einfach doof :D
Wie auch immer, so oder so ähnlich sieht der Lack dann aus.... O:-)

Wie gefällt euch Under The Twilight?

Eure Bianca 


Kommentare:

Charity hat gesagt…

Schöner Farbton! Da bin ich ja mal gespannt welchen Lack du dir als nächstes aussuchst :)
Lg <3

Heidi hat gesagt…

Hatte zu viele dunkle Lacke...sonst hätte ich mir diesen Lack auch fast gekauft! :) Auf Fotos ist das immer schwer einzufangen. Danke für den Kommentar. Werde dich meinem RSS Feed hinzufügen ;) LG