Samstag, 28. Juni 2014

Vorankündigung: Seven Weeks Of Summer Bloggeraktion

Damit über die Sommerferien und grundsätzlich den Sommer kein "Sommerloch" entsteht, habe ich mich mit ein paar lieben Mädels und Mitbloggerinnen entschieden, eine kleine Aktion zu verschiedenen Themen des Sommers zu starten. Viele fahren in den Urlaub oder so, ich bleibe aber ja zu Hause, weil ich studiere und dieses Semester meine Bachelor Arbeit schreibe. Trotzdem will ich, dass alle über den kompletten Sommer mit Nagel Designs versorgt werden ;)


Wir werden sieben Wochen lang jeden Samstag ein Nagel Design zum gegebenen Thema des Tages posten. 
Teilnehmen werden neben mir:

Passend zum Sommer haben wir ein paar Themen überlegt, die typisch für diese Jahreszeit sind. Ich bin soooo gespannt, wie die anderen die Themen umsetzen werden.
Bei mir wird es einiges an Gemaltem geben, zumindest versuche ich es.... :D


Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf das, was die anderen Mädels so pinseln :)

Liebe Grüße,

eure Bianca

Kommentare:

Liselotte Wunderlich hat gesagt…

Hallo Bianca!
Da es mir diesen Sommer ganz genauso geht wie dir (Studentenleben, kein Urlaub und so weiter) würde ich mich eurer Aktion gerne fest mit-verpflichten :D
Auch mir graust sehr vor diesem Blogger-Sommerloch und da finde ich eure Aktion mehr als genial!

Gib mir doch bitte Bescheid, ob ich bei euch dabei sein kann!

Viele Grüße
Lise

Shadown Light hat gesagt…

das ist wirklich eine tolle idee! gglg

P!nkCitrus hat gesagt…

Tolle Aktion, bin gespannt!:) Liebe Grüße :)


P!nkCitrus
veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

getlacky hat gesagt…

Ui ich bin total gespannt! Ich werde mal schauen das ich es schaffe mitzumachen. ^^ Ist mal wieder ein Ansporn für Nagel Designs. ^^ Lg Mel