Montag, 16. Juni 2014

WM-Gewinnspiel

Mein altes Gewinnspiel ist grade erst geendet, trotzdem geht das neue mit dem ersten Deutschlandspiel heute in die Startlöcher! Passend heute zum ersten Deutschlandspiel gibt es von mir heute kein Fußballdesign, sondern ein Gewinnspiel!

Ich bekam vier p2 Match It Lacke zugeschickt, über die ich mich zwar sehr freue, aber ich bin mir sicher, dass ich jemandem von euch damit noch eine größere Freude machen kann! :)

Ich bin zwar nicht sooo fußballjeck, aber zur WM lasse ich mich ein bisschen anstecken, Public Viewing oder so finde ich auch okay, je nachdem wo und mit wem ;)
Hier also der Gewinn:


Wie könnt ihr Lose verdienen? Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wie und unter welchem Namen ihr mir folgt: bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit. Dabei müssen eure Profile bis zum Ende des Gewinnspiels auf "öffentlich" gestellt sein, sonst kann ich es nicht sehen. (2 Lose pro Teilen)
  • Pinslet ein Nageldesign oder schminkt ein AMU zum Thema WM. Hierfür dürft ihr kein altes oder bereits gezeigtes Foto nehmen. Bitte macht deutlich, dass ihr das AMU/Design extra für mich gemacht habt (zB mit einem Zettel mit "My-Beautynails" daneben oder schreibt es euch mit Kayal auf die Finger, oder was auch immer. Sendet es an mich (my-beautynails@web.de). Damit erklärt ihr euch einverstanden, dass ich das Bild im Gewinnerbekanntgabe-Post veröffentlichen darf. (5 Lose)
Bitte beachtet: Das Gewinnspiel wird per Random.org ausgelost. Der Gewinner wird ausschließlich auf meinem Blog bekannt gegeben und muss sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Sonst wird neu ausgelost. Fragen bezüglich des Gewinnspiels an my-beautynails@web.de.
Die Lacke sind je auf einem Finger geswatched. 
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg im Päckchen übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 13.07.2014, dem Finaltag :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück :*

Eure Bianca 

Kommentare:

Bine Blogt hat gesagt…

Dann will ich doch mal ^^^

Also ich folge hier, auf Facebook (Sabine Denia), GFC (Bine Blogt), Instagram (_enibas), Bloglovin (Enibas)...
Das wars glaub ich...

Geteilt hab ich auch xD
https://www.facebook.com/sabine.denia.1

Dann drück ich mal allen und vor allem mir die Daumen... ;)

Bine Blogt hat gesagt…

Sorry...
google+ natürlich auch noch ;)

https://plus.google.com/116838692295354253128/posts

KiwiGirl hat gesagt…

Ich auch nochmal. :) eines der blogdinger als KiwiGirl, facebook als Sabrina Wrobel und instagram als 15zumbine08 :) eine email mit nageldesign und amu von heute bekommst du nach dem spiel :)

Shadown Light hat gesagt…

dann kann ja der wm nichts mehr im weg stehen :)
liebe montagsgruesse!

Liselotte Wunderlich hat gesagt…

huhu :)
ich mach auch mal mit:
ich folge dir auf boglovin und google+ als Liselotte wunderlich und bei Facebook und twitter als adrett lackiert und habe das gewinnspielt dort auch geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=243595812507056&id=220192434847394
sowie auf twitter rettetet (keine Ahnung wo man da den link herkriegt, wird aber wohl bei dir angezeigt?)

a propos wenn du doch ma ein wm-nailart zaubern solltest, verzinke es doch bei mir. ich sammle im rahmen einer blogparty wm-nails. kannst die Aktion dann auch verlinken, wenn du magst ;) hier der link zum Tool: http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

viele grüße

staschena hat gesagt…

Na, da mache ich doch auch direkt mal mit :)

Ich folge dir via GFC und jetzt auch bei instagram (wusste bis gerade eben gar nicht, dass du da auch bist :o) jeweils unter dem Namen "staschena".

Das mit dem WM-Design krieg ich bestimmt auch noch hin ;)

Moni hat gesagt…

Hallo , ich möchte auch dabei sein. Danke für das Gewinnspiel. Ich folge Dir über Facebook und Bloglovin als Simone Küpper und habe Dir auch gerade ein Bild der WM Nägel per Mail geschickt.
LG Simone

penguinlacquer hat gesagt…

Huhu, da möchte ich doch auch mitmachen :) Ich folge dir schon eine Weile auf facebook mit der Facebook-Seite von Penguin Lacquer und bei GFC als penguinlacquer.

Ich habe deinen Link auf der FB-Seite geteilt (zugegeben, die hat echt wenige Likes, deswegen musst du das nicht zählen):

www.facebook.com/penguinlacquer

(Den Link zur ganzen Seite gibt's deshalb, weil ich nicht herausgefunden habe, wie ich einen einzelnen Beitrag verlinken kann ^^)

Viele Grüße!

Moni hat gesagt…

Hallo Bianca,

Ich möchte auch noch mitmachen :-) ich folge dir unter bloglovin als Moni.

Bisher habe ich, glaub ich, noch gar nicht kommentiert bei dir... aber ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile.
Liebe Grüße!
Moni

Kathi hat gesagt…

Hey!

Ich folge bei fb und habe dort geteilt ( https://www.facebook.com/kathi.kaiser.902/posts/1443050189299092 ), ein Design gibts von mir nicht, an so etwas schaue ich genauso vorbei wie an EM und WM.
Ein Hoch auf den Bundesligafußball (-;

Mit den Lacken würdest du mir tatsächlich eine riesen Freude machen, weil ich vorallem dem weißen erfolglos hinterher gelaufen bin und deswegen immer noch keinen weißen Lack habe!

Viele Grüße und viel Spaß heute Abend!