Dienstag, 7. April 2015

Florales Frühlingsdesign mit p2

Heute zeige ich euch das Design, das ich trug, als ich danke Catherine Nail Collection mit Katja zur Beautymesse in Düsseldorf gefahren bin.


Die drei benutzten Lacke sind vrnl: Volume Gloss 060 happy bride, Color VIctim 991 satellite dreams, Volume Gloss 180 miss velvet.

Der Basislack deckt in zwei Schichten. Den Rest habe ich mit der dicken Seite eines Dotting Tools gemacht. Auf zwei Fingern seht ihr außerdem noch Essence Hello Holo Glitter (nicht mehr erhältlich).

Wie gefällt euch das frische und frühlingshafte Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und sommerlich! Hab dein design gesehen und mir dann gleich happy bride geholt^^

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so süße Ideen!

LG B.

My-Beautynails hat gesagt…

Happy Bride ist aber auch wirklich schön frühlingsfrisch!
Und danke, ihr beiden.

Ida hat gesagt…

Sieht wirklich süß aus. :)