Sonntag, 12. April 2015

MeiMei Nail Mail mit Gepunkteter-Nagellackblog + Emily de Molly Holo

Vor einer Weile gab es bei MeiMei 40% Rabatt auf einige ausgewählte Marken und Steffi und ich haben uns entschieden, zusammen etwas zu bestellen.

Weil sie bestellt hat, kam der Kram zuerst bei ihr an, bei mir trudelte er dann gestern ein :) Ihren Post zu den Lacken findet ihr hier.

Nun zeige ich euch meinen Teil der Bestellung.


Vlnr:
  • Emily de Molly Cool, Calm & Collected
  • Jindie Nails barney blew up
  • Emily de Molly Super Vixen (den haben wir uns geteilt, war nur noch einer da. Steffi hat das Originalfläschchen behalten und mir die Hälfte abgefüllt)
Die Lacke sind alle totale Highlights für mich, da man sich sowas ja nicht ständig gönnt (Preise, Zoll, lange Lieferzeit etc etc etc), aber ab und zu darf es dann mal sein.

Ich habe mich auf alle Lacke gefreut, der Holo ist aber mein heimlicher Schatz, den ich auch als erstes lackieren musste. Nun scheint ja auch die Sonne schon, da macht er besonders Spaß. In künstlichem Licht habe ich übrigens trotzdem die besten Fotos hinbekommen.







Das ist Holo, so wie er für mich sein muss. Alles andere geht einfach nicht. Die hier erhältlichen von Catrice, Essence und co finde ich einfach totlangweilig, weil die diesen tollen linearen Regenbogenverlauf nicht haben. Die enttäuschen mich immer.
Dafür ist Calm, Cool & Collected aber eine absolute Bombe! Ich bin total verliebt!

Der Lack deckt übrigens in zwei Schichten (hab andere Holos, die auch gerne mal drei brauchen, ist aber auch kein Drama).


In dem Päckchen von Steffi war außerdem eine geheimnisvolleT Tüte drin, die ich erst am dem 14.04.15 öffnen darf :) Bin schon ganz gespannt, habe aber schon ein, zwei Vorahnungen, was es sein könnte. Die Sachen zeige ich euch dann natürlich auch noch!

Wie gefallen euch die Lacke?

Eure Bianca