Donnerstag, 9. April 2015

Lacke in Farbe ...und bunt! Schwarz mit Zoya

Zugegeben, es ist lange her, dass ich bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! mitgemacht habe, aber als damals das Thema Schwarz war, habe ich den gleichen Lack lackiert: Zoya Storm.
Den habe ich mir zusammen mit Blaze mal bei Amazon von einem Gutschein bestellt, da sie pro Stück 13€ kosten, was ja schon ne ganz schöne Marke ist.

Payton, den gleichen Lack in Dunkellila habe ich dann zum letzten Geburtstag bekommen, die Zoya Glitterlacke sind echt toll. Ich hab sie euch mal verlinkt.

Da das Thema aber Schwarz ist, kommt nun für euch: Storm. Er deckt in zwei Schichten, lackiert sich gut, ist aber nicht so gut auf Bildern einzuzfangen.


Wenn man ihn im direkten Licht leicht bewegt, schimmert er holomäßig in verschiedenen Farben. Ist aber schwer einzufangen, deswegen ist das nächste Foto auch off-focus.


Wie gefällen euch die Zoya Glitters, vor allem Storm?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

sehr edel!
liebe gruesse!

Moni hat gesagt…

Glitterbombe - und die dunkle Farbe sieht auf deinen Nägeln super aus - LG

Fria hat gesagt…

Das ist ein toller Lack!
Und ich finde, dass dir die etwas längeren Nägel sehr gut stehen. Ganz lang habe ich sie auch nie. Erstens brechen sie eh immer ab und zweitens kann ich dann damit nicht mehr umgehen :D

Russkaja hat gesagt…

Richtig schön :D
Toller Glanz

Ida hat gesagt…

Hach, der ist wirklich hübsch!
Die Glitterlacke von Zoya sind alle so toll! ♥

My-Beautynails hat gesagt…

Danke euch allen, der Lack ist aber auch wirklich einfach toll!

Ich bemühe mich ja im Moment,die Nägel wachsen zu lassen oder wenigstens so "lang" zu halten, aber für mich ist das nicht so ganz leicht.
Vor allem rechts splittern Mittel- und Zeigefinger immer voll.. Das nervt. Und beim Ukulele spielen stört es auch langsam :D Mal gucken, wie lang ich es noch so lang aushalte ;)

Tina hat gesagt…

wunderschöner Lack! ich glaub ich muss mir auch mal einen Zoya Lack kaufen! :)