Donnerstag, 9. April 2015

Lacke in Farbe ...und bunt! Schwarz mit Zoya

Zugegeben, es ist lange her, dass ich bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! mitgemacht habe, aber als damals das Thema Schwarz war, habe ich den gleichen Lack lackiert: Zoya Storm.
Den habe ich mir zusammen mit Blaze mal bei Amazon von einem Gutschein bestellt, da sie pro Stück 13€ kosten, was ja schon ne ganz schöne Marke ist.

Payton, den gleichen Lack in Dunkellila habe ich dann zum letzten Geburtstag bekommen, die Zoya Glitterlacke sind echt toll. Ich hab sie euch mal verlinkt.

Da das Thema aber Schwarz ist, kommt nun für euch: Storm. Er deckt in zwei Schichten, lackiert sich gut, ist aber nicht so gut auf Bildern einzuzfangen.


Wenn man ihn im direkten Licht leicht bewegt, schimmert er holomäßig in verschiedenen Farben. Ist aber schwer einzufangen, deswegen ist das nächste Foto auch off-focus.


Wie gefällen euch die Zoya Glitters, vor allem Storm?

Eure Bianca