Sonntag, 26. April 2015

Was ich zum Geburtstag bekommen habe...

...zeige ich euch heute ohne viel Blabla in einem kleinen Post :)
Mein Geburtstag war zwar schon am 14.04., aber was von einem Geburtstag bleibt, sind die Geschenke, also kann ich sie euch jetzt noch zeigen :)

Ein ganz süßes Päckchen erhielt ich auch von Steffi, davon habe ich jetzt kein Extrabild, aber ich schreibe in Klammern dahinter, was von ihr war :)


  •  Schmetterlinksdeko und Schmetterlingskerze (von Steffi)
  • Minihaube
  • Buch "Der Schnuffler"
  • Gutschein für einen Schminkkurs mit meiner Schwester
  • Notizbuch
  • Hundeschlafanzug
  • Bunte Armbänder
  • Anhänger für mein Pandora: Feststecker mit Steincen (3. von links), dünne Herzchen (3. von rechts), Rosa Glas (rechts)
  • Happy Birthday Lolly (von Steffi)

  • Nivea Sensitive Tagescreme
  • Hand San Urea handcreme
  • Neutrogena Body Lotion
  • Traclemoon ginger morning Duschgel
  • Merz Gesichtsmaske
  • Balea Lippenpflege
  • Hand & Nail Cream (die war genau genommen nicht zum Geburtstag)
  • Haarkuren

  • Naaaaaaaaagellaaaaacke :D :D
  • Burberry 203 Storm Grey
  • Rival de Loop Blogger's Collection 03 mermaid of calabria
  • Essence Lipgloss Mini Set
  • Rdl Young
    • shiny star
    • party glam
    • high society
    • gold rush
  • Eislack in Rosa (von Steffi)
  • 2 selbstgemischte Lacke von Steffi
  • Lila Lack mit Hündchen drauf (von Steffi)

  • Erklärt sich von selbst :)

  • Föhn
Die zwei folgenden Fotos waren auch eigentlich keine Geburtstagsgeschenke. Es sind Lacke von Firmen, die zufällig an dem Tag mit der Post ankamen - passte perfekt!


Sparitual Rhythm Set plus Multi Tasker Bae & Top Coat

Mit den Lacken werde ich noch ein Design pinseln, um an einem Nail Art Contest von SpaRitual teilzunehmen.


Maybelline All Access NY Top Coats und zwei Standartsortimentlacke (letztere werde ich vermutlich verlosen)
Vergessen habe ich noch eine Sweat Shirt Jacke von Alptraum, einem Laden, den es in Oberstdorf gibt. Außerdem hab es noch Geschenke in Scheinform ;)

Ich bin total happy mit meinen Sachen :)
Wie gefällt euch die "Ausbeute"?

Eure Bianca