Donnerstag, 16. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Rosa mit Jindie Nails

Einer meiner drei Lacke (genau genommen 2,5) aus der MeiMei Bestellung mit Steffi war der heutige, den ich für das Thema Rosa von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! genommen habe.

Es handelt sich um meinen ersten Lack der Marke Jindie Nails, die ich schon vor langem mal angeschmachtet habe, aber doch nie etwas bestellt habe.


Meine Nägel sind (im Verhältnis zu vorher) jetzt wieder rispelraspelkurz. Ich habe am Sonntag aufgeräumt und geputzt, danach hatte ich das dringende Bedürfnis, sie einfach wieder kurz zu machen und so war das dann eben.

Lackiert habe ich zwei Schichten Barney Blew Up von Jindie Nails auf Essie Go Ginza, der ebenfalls in zwei Schichten gut war. Außerdem habe ich noch ein bisschen rumgefischt, sodass hinterher auf jedem Nagel auch ein kleines bisschen Grün war, so kam es mir dann irgendwie gleichmäßiger/sinnvoller vor (wobei es eigentlich hinfällig ist, bei einem solchen Jellylack eine Gleichmßigkeit zu suchen).


Wenn man nicht unbedingt ganz bestimmte Partikelchen (ich nenne es "Zeug") an bestimmgen Stellen haben möchte, braucht man nicht fischen, es ist genug Zeug am Pinsel. Ich habe aber eben ein bisschen nach Grün gefischt, muss aber nicht sein. 

 


Ich trage darüber zwei Schichten Lacura Top Coat von Ald Süd, an wenigen Stellen merkt man aber noch einzelne Pailletten ein bisschen pieksen. Nicht unbedingt für Tage geeignet, an denen man eine Feinstrumpfhose trägt :)

Durch den Top Coat hat sich glaub ich der Lack ein kleines bisschen zusammen gezogen, ist aber nicht dramatisch schlimm.

Mein Freund findet, dass das grüne "Zeug" "(:D) ein bisschen kotzig aussieht, ich finde es aber genau richtig so und mag es, weil das das ganze Pink/Lila ein bisschen aufpeppt und besonders macht. Insgesamt ist es halt ziemlich chaotisch, da muss man sich ein bisschen dran gewöhnen und es mag bestimmt nicht jeder.

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

Russkaja hat gesagt…

finde ich echt schön, so leichtes flieder gefällt mir sehr gut :D

Fiona S hat gesagt…

Mir persönlich wären die grossen, runden Pailletten zuviel (vielleicht weil grosse Glitzerstücke im Lack auf meinen Nägeln immer so mühsam abstehen...) aber sonst finde ich den Lack sehr schön! :)

Shadown Light hat gesagt…

das zarte rosa find ich sehr schön!
liebe gruesse!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Der sieht echt toll aus.
Hast du dir gut ausgesucht.
Das fischen nach bestimmten Partikeln kenne ich :D