Donnerstag, 30. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Gelb mit Catrice

Diese Woche von Lenas Lacke in Farbe... und bunt ist gelb. Nicht grade meine Lieblingsfarbe für die Nägel, aber ja mei, was will man machen :P

Mein Lack für diese Woche ist Birdy Reloaded von Catrice, der gefühlt einer meiner ersten Catrice Lacke war (zusammen mit dem Million Styles Flakies Topper).

Aufgetragen habe ich den Lack in zwei Schichten.


Ich hatte mir den Lack mal nach einem Shoppingtrip mit meinem Freund gekauft, bei dem ich mir eine mittelblaue Hose gekauft hatte. Dazu fand ich den genial!
 Ansonsten ist Gelb ja nicht so meins. 


Dadurch, dass es sich um einen warmen Gelbton handelt, finde ich ihn noch ganz okay, ich wirke jetzt nicht wasserleichenmäßig. Das einzige Gelb, das ich sonst noch okay finde, ist Neongelb und das auch nur im Sommer.

Wie gefällt euch mein Gelb?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Ida hat gesagt…

Ich finde auch, Neongelb ist ganz cool uns auch Pastellgelb geht auch noch. :D