Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsdesign mit dem neuen Weiß von Essence

Heute habe ich Geburtstag und werde 23 :) Eigentlich wollte ich euch noch schnell einen Post mit meinem aktuellen Lack zeigen, aber den brauche ich noch für das morgen startende Thema Rosa bei LIFUB. Also zeige ich euch hier ein anderes Design.

Zur Sortimentumstellung Frühjahr 2015 hat Essence alle Standartsortimentlacke durch die neue the gel nail polish Reihe ausgetauscht. Drei der Lacke hat mein Freund mir gekauft, dazu gab es ein kleines Kosmetiktäschchen gratis.

Außer dem schönen electriiiiic hat mich der weiße Lack am meisten interessiert, weil man ja immer auf der Suche nach einem deckenden Weiß ist. Ich habe da immer meinen Essie Blanc (den ersten bekam ich zum Testen im Rahmen der Poppy.Razzi Collection, den zweiten, als ich bei #Essieweltmeister mit meinem WM-Design gewann). 
Da ich Weiß aber oft als Grundlage für Designs brauche,  bin ich eigentlich zu geizig, mit den öfter nachzukaufen.



Benutzt habe ich:
  • Essence 33 wild white ways (Colour Intensifying Base)
  • Essie 27 watermelon
  • Wet n wild fast dry Hannah Pinktana
  • Bornprettystore Stampy Plate BP-28
Falls ihr bei Bornpretty etwas bestellt, könnt ihr gern meinen 10% Rabatt Code WEBG10 benutzen.


Der weiße Essencelack deckt wunderbar in zwei Schichten und trocknet gut. Man braucht auch keine sonderlich dicken Schichten. Das find ich supi und werde ihn wohl als Basisweiß für viele Designs verwenden.

Watermelon von Essie deckt in 1-2 Schichten, ich lackiere immer lieber zwei dünne. Trocket schneller und ist gleichmäßiger.
Den Wet'n'Wild Glitter habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Er eignet sich am besten auf einer nicht so hellen Base, da der Glitter in einer sheer-pinken Base schwimmt und auf hellen Farben schnell ungleichmäßig wirken kann.
Auf das Weiß habe ich dann mit Watermelon gestamped.



Ich mag das Design, Watermelon ist sowieso einfach eine Knallerfarbe! Das Stampingmotiv ist schön und Watermelon macht sich richtig gut auf dem gut deckenden Weiß - was will man mehr?

Wie findet ihr das Design?

Eure Bianca