Sonntag, 5. April 2015

Finish Mix mit Essence electriiiiiiic und Bornprettystore Stamping.

Ihr Lieben, 

nachdem ich euch electriiiiiiic schon gezeigt habe, habe ich ihn noch mit einem ganz einfachen Design aufgepeppt, das ich selbst noch nie ausprobiert habe.

Dazu habe ich die Stampy Plate BP-41 benutzt, die mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung bestellt wurde. Die Plate findet ihr hier. Falls ihr etwas bestellt, nutzt doch auch meinen 10% Rabatt Cote WEBG10.

Da ich electriiiiiiic schon 3 Tage normal mit Top Coat trug, kam mir die Idee, ich könnte ja mit Matt Top Coat drüber stempelt. 
Zunächst hatte ich Bedenken, dass der Matt TC so nicht halten würde, da er allein bei mir nie so gut hält. Allerdings trage ich ich matten TC, wenn ich den Nagel fullcover mattiere, immer über einer Schicht normalen Lacura Top Coat, der die Haltbarkeit garantiert. Wenn ich dann normal mattiere, müsste ja auch das matte Stamping auf dem Top Coat halten.

War jedenfalls erst verwirrt und dachte, ich hätte besser mit Glanzlack auf Matt stampen sollen (das geht bestimmt auch), allerdings hat es nun mit Matt auf Glanz funktioniert und auch gut gehalten, also alles null Problemo :)

Auf der Plate befindet sich ein Muster, das dem Water Marble sehr ähnlich kommt. Ich habe mit dem  p2 Red I Love You Simply Matte Top Coat gestamped und das kam dabei raus:



Es ist nicht überall richtig perfekt geworden, weil der matte Top Coat ziemlich schnell trocknet. Sieht man zB am kleinen Finger. Macht aber nichts, denn wer ist schon perfekt?

Ich finde, es sieht toll aus. Mir ist schon klar, dass man es von weiter weg eh nicht sieht, aber ich sehe es und vor allem weiß ich es und es gefällt mir richtig gut!

Wie findet ihr den Finishmix?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Super Idee und sieht auch noch toll aus

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Auf die Idee mit Topcoat zu stampen wäre ich gar nicht gekommen, bzw. hätte ich erst gar nicht geglaubt, dass das überhaupt funktionieren kann.
Aber man lernt ja nie aus.
Sehr schönes Design.

Anonym hat gesagt…

das sieht aber schick aus!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Danke! Ich war auch positiv überrascht, dass das so gut geklappt hat und dann auch noch so toll aussah :)