Dienstag, 31. März 2015

Review: Essence the gel nail polish 31 electriiiiiiic

Nach und nach werdet ihr in der nächsten Zeit auch in euren Drogerien die neuen Essence Standartsortimentlacke entdecken.
Ich habe sie letzte Woche teilweise als Extraaufsteller entdeckt und habe unter anderem das kräftige Marineblau namens 31 electriiiiiic mitgenommen, den ich euch heute zeigen möchte.


Die neuen Essence Gel Lacke kosten nach wie vor 1,55€ und enthalten 8ml. Ich habe extra mal den blauen Lack mitgenommen, Rosa, Pink und co habe ich ja wirklich genug.
Das knallige Mittelblau gefällt mir aber auch wirklich gut. Es deckt in zwei Schichten.

Die Pinsel und Fläschchen sind gleich geblieben - daran hat sich nichts verändert. Vermutlich handelt es sich um eine neue (verbesserte?) Formulierung und einen neuen Aufkleber. Mit dem leicht abgerundeten Pinsel komme ich ganz gut zurecht.
Ich habe den Lack Samstag Mittags lackiert (mit Lacura Top Coat, dem TC meines Vertrauens) und hatte Montagabend bzw. Dienstagmorgen die erste Tipwear. Aber auch wirklich nur ganz leichte. Ich hätte den Lack wohl noch 1-2 Tage weiter tragen können, bevor sie dramatisch geworden wäre.

Die Fotos sind allerdings ohne Top Coat entstanden, damit ihr sehen könnt, dass der Lack von alleine auch schon schön glänzt.


Ob die Formulierung nun tatsächlich besser ist, kann ich schwer sagen, weil ich so oder so immer meinen Lacura Top Coat drüber trage, damit halten die meisten Lack ziemlich gut. Ohne TC würde ich eh nichts tragen, da kann man (egal in welcher Preisklasse) nicht erwarten, dass es sonderlich lange hält.   

Habt ihr die neuen Lacke schon entdeckt? Wie gefällt euch electriiiiiiic?

Eure Bianca

Kommentare:

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Die neuen Lacke habe ich schon entdeckt,aber bisher habe ich nur den braunen yummiiii! mitgenommen - ich habe im März schon so viel gekauft und wollte mir die restlichen dann für den April aufheben. Electriiiic werde ich mir auf jeden Fall auch holen, die Farbe ist genau mein Fall!

Bea's Lackladen hat gesagt…

an mir mag ich blau gar nicht, aber die farbe ist der absolute kraaacher :)

Ida hat gesagt…

Ich habe die neuen Lacke auch schon entdeckt, mir aber keinen gekauft. Ich finde, dein Electriiiiiiic ist mit Abstand der Schönste von allen neuen Lacken! :)

Anjanka hat gesagt…

Ich habe die Farbe Paradise incl. Base- und Top Coat. Das Blau ist auch super. Finde die Farbauswahl der Lacke sehr toll. LG, Anjanka von glamorousanjanka.blogspot.de

My-Beautynails hat gesagt…

SparklyPolishParadise, electriiiiic lohnt sich auf jeden Fall!

Bea's Lackladen, grundsätzlich bin ich auch kein Blaufan, habe mir aber vorgenommen, mehr Blau zu tragen, weil mir sonst mein heißgeliebtes Pink sonst schnell auf die Nerven geht. Inzwischen mag ich Blau aber auf den Nägeln ganz gern.