Sonntag, 8. März 2015

Sally Hansen Right Said Red mit Nieten

Erinnert ihr euch noch an dieses Nietendesign? Weil es mir so gut gefiel, habe ich, als ich es abgemacht habe, die Nieten gleich behalten und wiederverwertet. Sehr umweltbewusst, sofern Nagellack und co überhaupt umweltbewusst sein kann :D

Dieses mal trage ich sie allerdings auf dem knallroten Right Said Red von Sally Hansen, den ich 2013 beim X-Mas-Wheel gewann.
Der Lack deckt in zwei Schichten.

Ich finde Nieten und andere lose Strasselemente ja ohne Top Coat eigentlich schöner. Aber weil sie dann besser halten und ich sowieso ein Top Coat Junkie bin, klatsche ich auch Nieten immer mit Top Coat fest :D

Die silbernen Nieten sind von Bornprettystore, die Schwarze von Essence.



Wie gefällt euch der Lack mit den Nieten?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das rot ist mega klasse!
liebe gruesse!

Anonym hat gesagt…

sehr schönn rot!

LG Birgit

Missy hat gesagt…

Diese Kreis-Raute-Kombi ist richtig abgefahren und das Rot ist genial! Hrrr sag ich da nur =D

www.missysworld.com