Dienstag, 17. März 2015

Essie Bordeaux, Essence Space Queen und Goldsticker

Vor kurzem hat eine liebe Freundin von mir bei Ebay Nagelsticker bestellt. Wo genau weiß ich nicht. Mir hat sie aber einmal goldene Blumen und silberne Water Decals mitbestellt.

Zunächst aber zur Basisfarbe für da Design: Essie Bordeaux, der in zwei Schichten deckt (13,5ml/ca.8€).


Auf Bordeaux habe ich auf die Spitzen einen Essence Glitter lackiert, den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe und irgendwann am Anfang meiner Bloggerzeit gekauft habe: 103 space queen. Auf dunklen Farben kommt der nämlich schön zur Geltung.


Eigentlich wollte ich das Design so lassen, habe es auch einen oder zwei Tage so getragen, bis mir dann die goldenen Sticker wieder in die Hand fielen. Im Nachhinein hätte ich sie besser mit goldenem Glitter kombiniert, aber so war es dann eben nicht und ich muss ja auch nicht immer so mega pingelig sein :D


Auf den Stickern steht nichts weiteres als "3D Nail Seal", mehr weiß ich also auch nicht.

Die Kombination mit dem Glitter und den Stickern ist nicht ideal, aber ich hatte so Lust auf die Sticker.

Wie gefällt euch der Look?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Dunkelrot finde ich immer toll

Mary Sto hat gesagt…

Ich finde das schick geworden. Und hey, es ist wird Frühling - es muss wieder bunt und abwechslungsreich sein. Wen interessiert da schon, ob die Sticker zum Glitzer passen? Ich finde es gut :)
LG, Mary

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr beiden!
PERFEKT ist es nicht, aber eben besonders, das ist ja auch schon mal was. Außerdem kann einem ja nicht jede Farbe und jedes Design gleich gut gefallen :D

Moni hat gesagt…

Siehste, ich hab sogar kommentiert , also habe ich das Design gesehen. Find das aber nicht ganz so schlimm mit dem "Nicht passen", was Du Samstag sagtest - wie du an anderer Stelle (bei Fiji) geschrieben hast, ist man manchmal kritischer mit sich selbst als andere ;)

My-Beautynails hat gesagt…

Ach tatsächlich. hatte ich schon gar nicht mehr so auf dem Schirm. Aber du hast schon recht. Ich hab es ja auch gern getragen, war schon okay :)