Donnerstag, 5. März 2015

Von Konzerten, Vorstellungsgesprächen und Nagellack

Ihr Lieben,

wenn dieser Post online geht, bin ich unterwegs nach Köln zum Katy Perry Konzert. Wir haben wieder Box-Karten mit Essen im Voraus. Nachdem ich von Linkin Park und Queen mit Adam Lambert begeistert war, wird Katy Perry sicherlich eine wahnsinns Show.

Dieses mal habe ich für das Konzert kein explizites Design gepinselt, sondern etwas eher Schlichtes lackiert, weil ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch habe.

Da es um einen Job in der PR-Branche geht, habe ich hin- und herüberlegt und bin mit meiner Mama (, die die Stampyswatches von Sonntag so schön fand) zur Entscheidung gelangt, dass es ruhig ein zartes Stamping werden darf. Außerdem soll ich mich ja gut und selbstbewusst fühlen, das geht mit ranzigen Nägeln nun mal nich.
Naja, im Grunde achtet eh keiner so genau auf die Nägel.. Außer mir und euch vielleicht. ;)

Benutzt habe ich Essie Ballet Slippers (2 Schichten), rosafarbenen Noname Stampylack und die Bornpretty Plate BP-48. Falls ihr bei BPS bestellt, nutzt doch gern meinen 10% Rabatt Code WEBG10.




Hach, da spiegelt sich der blaue Himmel... Hoffentlich bleibt das Wetter bald mal richtig schön frühlingshaft!

Wie gefällt euch das dezente Stamping?

Eure Bianca

Kommentare:

Lack is all I need hat gesagt…

Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit beim Konzert!
Das Stamping gefällt mir und ich finde auch gut, dass du das für das Gespräch drauf hast ^^
Viel Glück auch dafür!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das stamping gefällt mir gut.
Ich glaube, es passt auch gut fürs Vorstellungsgespräch.
Viel Erfolg!

Luise Röming hat gesagt…

Ein wirklich wunderbares Design!

Ida hat gesagt…

Ich finde, so ein zartes Stamping geht auch gut für ein Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, es lief gut? ;-)

My-Beautynails hat gesagt…

Danke euch!
Ja, es lief ganz gut. Sicherlich nicht perfekt, aber das ist menschlich und nun mal einfach so :)
Danke der Nachfrage!

LA CAJITA DE DIANA hat gesagt…

Lovely and amazing. Big hug from Colombia.