Dienstag, 24. März 2015

Essie Bahama Mama

Als ich über Karneval mit meiner Familie im Urlaub war, habe ich Essie Bahama Mama getragen, ihm aber keinen einzelnen Post gewidmet, sondern ihn nur nach dem Urlaub mit meinem Haul aus dem Roermond Outlet gezeigt.

Weil er den Badeurlaub so toll und ohne Macken überstanden hat, zeige ich ihn heute, bevor er mehrere Tage im Schwimmbad leiden musste ;)



Meiner Meinung nach ist Bahama Mama ein Klassiker von Essie und geht - fast - immer. Er deckt in zwei Schichten und hat ein Cremefinish. Die Farbe ist lila-beerig und wie immer kann ich sie schlecht beschreiben, man sieht sie aber ja auf dem Bild.


Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich schleiche schon lange um sen Lack rum, habe aber einen ähnlichen von Anny. Ich mag die Farbe sehr gerne

My-Beautynails hat gesagt…

Je nach dem wie ähnlich er ist, brauchst du ihn ja nicht. Schön ist er definitiv und lohnt sich auch, aber es ist ja Quatsch, zwei fast gleiche Farbe dastehen zu haben (und ja, das sage ich als Nagellackmensch mit viel zu vielen ähnlichen Sachen - also spreche ich aus Erfahrung ;)).

Ida hat gesagt…

Wirklich eine hübsche Farbe. :)

Anonym hat gesagt…

was ist denn ein Haul? Ist das ein deutsches Wort?

LG B.

My-Beautynails hat gesagt…

Liebe B,

Haul ist Englisch für Raubzug/Beutezug und wird unter Bloggern gern für die Ausbeute bei einem Einkauf genutzt.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Danke, jetzt bin ich "Alte" ein wenig schlauer! Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu...

LG B.

hihi. hat gesagt…

So eine schöne Farbe!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir schon soo oft überlegt, ob ich ihn kaufen soll - ich liebe beeren-töne!
Aber dann fürchte ich immer, dass er aufgetragen sehr dunkel ist... wie ist das in Wirklichkeit? Ist er schon eher so dunkel wie ein bordeaux rot oder doch eher hell?
LG

My-Beautynails hat gesagt…

Hi nächste Anonym ;)

Der Lack sieht aus, wie auf den Fotos. Habe ihn im Tageslicht fotografiert. Du siehst ihn in zwei Schichten. Beerig, keiin helles Lila, aber auch kein sehr dunkles.

Liebe Grüße