Sonntag, 1. März 2015

Stampingparty mit Bornprettystore Plates und Design mit Faby und Kiko

Ich durfte mir bei Bornpretty erneut ein paar Stampy Plates zum Testen aussuchen. Heute zeige ich sie euch alle, swatche zwei davon und habe eine für ein Design verwendet.

Als erstes zeige ich euch die Plates, teilweise mit Swatches. Ich habe zwei davon durchprobiert, aber danach hatte ich keinen Nerv mehr, nochmehr zu Stampen.

BP-29
BP-41
BP-48
BP-17
BP-28
 Die Swatches sind alle auf einer Schicht Essie Ballet Slippers und Watermelon, Russian Red und Wicked erfolgt. Die jeweiligen Plates habe ich unter dem Foto für euch verlinkt.

Falls ihr etwas dort bestellen wollt, benutzt doch meinen 10% Rabatt Code WEBG10.

Nun zum Design, das ich mit der BP-48 gemacht habe.


Basisfarbe ist Faby The Magnificent, den ich vor längerer Zeit mal zum Testen bekam, als die Faby Welle durch die Bloggerwelt ging. Der Lack deckt in zwei Schichten.
Auf Instagram hatte ich schon vor Ewigkeiten versprochen, ihn mal zu lackieren. Hier ist er nun!


Außer der Plate habe ich zum Stampen mein Konad Set und den Kiko Holo Silber benutzt. Ich finde ihn zwar nicht sonderlich Holo (zumindest nicht so doll, wie es mir gefallen würde), aber zum Stampen macht er sich schon gut.



Welche Plate gefällt euch am besten und wie findet ihr das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Die Plates sind alle nicht schlecht, aber am besten gefällt mir BP-29

Tavie hat gesagt…

Oh die sehen wirklich toll aus !!! <3

Ida hat gesagt…

Ui, sehr hübsch! :)
Ich finde die erste ja ziemlich cool mit den Nagellacken. Die muss ich mir mal näher ansehen. ;-)