Samstag, 21. März 2015

Dottiges Pastell-French mit p2 für die Lackbärenbande

Heute Nachmittag gehe ich zum Treffen mit ein paar lieben Mädels der Facebook-Gruppe Lackbärenbande, einer Gruppe, die sich mal alternativ zu dem ganzen Gespamme und Gemotze gebildet hat.

Da ich mich schon total freue und aufgeregt bin, durfte etwas Besonderes auf die Nägel. Angelehnt ist das Design übrigens an einem Design, das ich bei One Nail To Rule Them All gefunden hatte. Ihr findet es hier.

Die Farben sind bei mir etwas anders und ich habe es außerdem noch mattiert :) Zunächst seht ihr das Design aber inglänzend.



Benutzt habe ich folgende Lacke:


  •  Base Coat: p2 Base + Care
  • Matt Top Coat: p2 Red I Love You
  • Die Volume Glosse:
    • 010 little princess
    • 060 happy bride
    • 100 heavenly girl
    • 130 fresh sister
  • Lacura Top Coat von Aldi Süd
Die ganzen Punkte habe ich nach und nach mit einem Dotting Tool gemacht. Danach habe ich zwei Schichten Top Coat aufgetragen. Bei der ersten muss man sehr gut aufpassen, auf dem kleinen Finger ist mir ein Punkt sichtbar verschmiert. Man muss immer genug Lack am Pinsel haben, sodass der Pinsel selbst das Design gar nicht berührt.
Das geht am besten mit Top Coats, die eine zähere Formulierung haben, manchmal geht es aber trotzdem schief.
Das ganze hat übrigens so toll geglänzt, dass ich mich auf dem Nagel spiegeln konnte :D

Nach den zwei Schichten Top Coat (damit dann auch wirklich nichts mehr verschmiert) habe ich eine Schicht vom matten Topper aufgetragen.


Mit dem matten Topper ist es leicht weißlich geworden, man könnte glatt meinen, ich hätte einen sheeren weißen Lack aufgetragen. Aber matte Top Coats sind ja im grund ganz leicht weiß.

Ich freu mich schon sooo auf die Lackbärchen!

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Russkaja hat gesagt…

Nach der 2. Schicht finde ich das Ergebnis richtig super. Die Volume Glosse finde ich ok, leider ziehen sie bei mir immer streifen,d aher benutze ich sie eher selten.

Liebe Grüße
Russkaja

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut

Raspberry Love hat gesagt…

Hach ist das putzig geworden! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. In glänzend gefällt es mir allerdings noch ein bisschen besser. :) Liebste Grüße

Schminkschnubbel hat gesagt…

Och das sieht ja mal niedlich aus, ich denke das probier ich auch mal aus! Das bekomm selbst ich Lackierlooser hin haha. Zuerst dachte ich,dass mir die "unmatte" Version besser gefallen würde aber irgendwie sieht das mattierte Endergebnis doch etwas "kompletter" aus.

Ida hat gesagt…

Sieht süß aus! :) Ich mag glänzend lieber. ;-)