Donnerstag, 2. April 2015

Lacke in Farbe ... und bunt! Mint mit Catherine

Seit Mittwoch hat die vierte Runde von Lenas Lacke in Farbe... und bunt angefangen. In der zweiten (oder dritten?) war ich ab und an mal dabei, das hat sich dann aber im Sande verlaufen. Dieses mal möchte ich es aber nochmal probieren.

Die Maniküre von heute habe ich ausschließlich mit Lacken von Catherine gepinselt.


  • Calcium Base Coat
  • Classic Lac 247 dream (Ringfinger)
  • Classic Lac 249 spring (alle Finger)
  • Paint Over Lac 703 spring (Topper)
  • High Gloss Top Coat
Die drei Lacke sind aus der neuen Frühlingscollection, die ich auf der Beautymesse in Düsseldorf ergattern konnte. Die Pinsel sind übrigens toll. Ich habe einige Standartsortimentlacke, bei denen ich nichz ganz zufrieden mit der Gleichmäßigkeit bin. Bei den Natascha Ochsenkneckt Lacken und den Lacken aus der Spring Collection bin ich allerdings total zufrieden, weil sich damit richtig gut lackieren lässt.

Die zwei Farblacke sind in je zwei Schichten aufgetragen, der Topper auch, da so ein paar mehr Pailletten auf dem Nagel gelandet sind.



Das ist die Box mit allen fünf Spring Collection Lacken. Diese, und die anderen Lacke, die ich von der Beauty habe, werde ich euch noch in einem gesonderten Post extra swatchen.

Wie gefällt euch mein "Mint"?

Eure Bianca

Kommentare:

Bea's Lackladen hat gesagt…

wow tolles set :)
der mintfarbende lack und der topper gefallen mir sehr sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

passend zu Ostern... ;)

LG B.

Russkaja hat gesagt…

Das Mint und Orange harmonieren sehr gut miteinander. Für mich auch ein klassisches Design das ich sehr oft anwende (ringfinger ne andere farbe)

Wünsche dir noch schöne Ostertage ^^

Liebe Grüße
Russkaja

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Ist ja doch ganz schön, die Spring Collection.
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mal annähernd meine Goodie-Bag auszupacken :(
Hoffentlich klappt es nächste Woche.
LG
Katja

Ida hat gesagt…

Die Farben sind ja wirklich hübsch und passen gut zusammen. :)

My-Beautynails hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!
Russkaja, ja so geht es irgendwie immer. Grundsätzlich ist der Ringfinger eh mein liebster Akzenttfinger, oft auch nur mit Glitter drauf, aber alle Nägel eine Farbe oder so...