Donnerstag, 23. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Petrol mit p2

Zum Thema Petrol von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich einen meiner älteren p2 Volume Gloss Gel Look Polishes wieder herausgekramt.

Die Volume Glosse sind bei dm für ca. 2€ erhältlich. Ich habe zwei Schichten von 140 wild miss lackiert.



Obwohl ich den Lack hübsch finde, habe ich ihn nur auf die Schnelle für das Foto lackiert und danach wieder abgemacht.

Wie gefällt euch wild miss?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das ist eine meiner Lieblingsfarben und auch Dir steht es ausgezeichnet finde ich. LG Simone

Anonym hat gesagt…

so 'ne schöne Farbe machst Du mal eben drauf und wieder ab? Was für eine Verschwendung!
LG Ma

Aly hat gesagt…

Tolle Farbe! Den muss ich mir von einer Freundin, die demnächst nach Deutschland fährt, mitnehmen lassen :D Meine Nagellack-Liste wird immer länger ;)

Alles Liebe,
Aly
www.duftlos.at

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Ohh, warum musste der denn so schnell wieder runter :o ? Ich finde ihn sehr hübsch.. mir fällt da auch gerade ein Topper ein, zu dem der wundervoll passen würde ^^

My-Beautynails hat gesagt…

Ja, Mama und SparklyPolishParadise. Man könnte schon meinen, ich spinne :P
Aber da ich mir vorgenommen habe, Lacke in Farbe... und bunt! dieses mal so weit es geht mitzumachen, aber mir die Farbe an dem Tag irgendwie so gar nicht passte, macht man sowas schon mal. :D
Warum? Weil ich es kann :P

Jana H hat gesagt…

Ich finde ihn wunderschön und habe ihn in der vorletzten Runde schon gezeigt. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. :(

Liebe Grüße ♡

Ida hat gesagt…

Der ist ja wirklich sehr hübsch! Ein perfektes Petrol. :)