Samstag, 28. September 2013

AMU: "Deine blauen Augen machen mich so sentimental..."

Seit ich meine schwarze Brille habe, traue ich mich auch öfters mal an Lidschatten, heute mal ganz gewagt in Blau. Ansonsten tendiere ich eher zu Braun- und Grautönen, aber zur schwarzen Brille kann man ja eigentlich alles tragen.


Dazu habe ich zwei Lidschatten von Essence verwendet:

  • Eyeshadow 20 freestyle matt effect
  • Oz the Great and Powerful LE 01 goodness (Diesen habe ich bei Landia gewonnen - vielen Dank noch mal!)
Unter dem ganzen Spaß habe ich, wie immer, meine Essence I Love Stage Base verwendet. Meine erste und bisher einzige Eyeshadow Base. Und ich bin vollkommen zufrieden mit ihr.



Die Fotos sind leider nicht sooo gut geworden, aber ich denke, man kann trotzdem alles erkennen. Viel zu erklären/beschreiben gibt es wohl nicht.



Sorry für das Glänzen, ich habe kein Puder und keine Foundation getragen :) Aber so sah das ganze dann mit Brille aus :)

Was sagt ihr zu blauem Lidschatten? Ab in die 80er oder auch heute noch cool?