Samstag, 28. September 2013

AMU: "Deine blauen Augen machen mich so sentimental..."

Seit ich meine schwarze Brille habe, traue ich mich auch öfters mal an Lidschatten, heute mal ganz gewagt in Blau. Ansonsten tendiere ich eher zu Braun- und Grautönen, aber zur schwarzen Brille kann man ja eigentlich alles tragen.


Dazu habe ich zwei Lidschatten von Essence verwendet:

  • Eyeshadow 20 freestyle matt effect
  • Oz the Great and Powerful LE 01 goodness (Diesen habe ich bei Landia gewonnen - vielen Dank noch mal!)
Unter dem ganzen Spaß habe ich, wie immer, meine Essence I Love Stage Base verwendet. Meine erste und bisher einzige Eyeshadow Base. Und ich bin vollkommen zufrieden mit ihr.



Die Fotos sind leider nicht sooo gut geworden, aber ich denke, man kann trotzdem alles erkennen. Viel zu erklären/beschreiben gibt es wohl nicht.



Sorry für das Glänzen, ich habe kein Puder und keine Foundation getragen :) Aber so sah das ganze dann mit Brille aus :)

Was sagt ihr zu blauem Lidschatten? Ab in die 80er oder auch heute noch cool?

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

ui also ich finde das steht dir sehr gut! :)

Ich selber find schon dass blauer lidschatten immer noch cool is, - solange er zum Typ passt! :)

<3

Nicole hat gesagt…

hey,
finde mops auch irgendwie süß. aber auf dauer würden mich die hunde (sind so kleine wesen überhaupt hunde :D für mih muss nen hund groß sein). nerven. ihr ständiges schnarchen und so. :D da hab ich lieber ne katze haha (unsere ist größer als nano D:)
lg nicole

Jule hat gesagt…

Sieht super aus, habe mich auch vor kurzem an blau gewagt, allerdings in einer etwas abgeschwächteren Version:
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/search?updated-max=2013-09-07T11:04:00%2B02:00&max-results=10

Grüße, Jule

Isa hat gesagt…

Ich finde das blau sehr gut zu dir passt :) ich finds hübsch <3

Und vielen Dank für die tipps wegen dem Nagellack Problem, konnte erst jetzt auch dein Kommi anworten weil ich viel unterwegs war ^_^ ich glaube das die Punkte genau das Problem sind, ich habe immer Probleme die perfekte Menge für einen Nagel zu finden :)

Patricia hat gesagt…

Ganz ganz tolles AMU, gefällt mir suuuuper =)