Montag, 16. September 2013

Ich habe mich verliebt und kann nicht mehr ohne..... Eulen: Meine Herbsteulchen

Ihr kennt bestimmt noch meine kleinen Eulen in Blau. Ich bin soooo verliebt in sie und finde sie so zuckersüß, ich will sie am liebsten in allen Farben der Welt ausprobieren! Draußen ist es grau, kalt und windig. Passend dazu gibt es meine Herbsteulchen!

Bei dieser Version sind die Augen ein bisschen schief geworden, aber jede Eule ist ein Individuum ;)
  • Beige auf allen Fingern: p2 072 heartbreaker
  • Braun: Manhattan&Buffalo 10 fark chocolate
  • Helles Beige auf dem Ringfinger: p2 670 elegant
  • Orange: p2 740 electric
  • Gelb: Catrice Birdy Reloaded
  • Schwarz: p2 500 eternal
 Weil ich bei meinen letzten Eulen gefragt wurd, ob ich das Design so auch auf der linken Hand trage, habe ich sie auch auch abfotografiert.
Außerdem hab ich bei den letzten Eulen den Tipp bekommen, vor dem Top Coat ein bisschen Haarspray drüberzusprühen, damit das Motiv durch den Top Coat nicht verläuft (das passiert nämlich bei den Augen immer :/). Ich werde es definitiv beim nächsten mal probieren.

Wollt ihr ein Tutorial zu den Eulen? Wie gefallen euch meine beiden Herbsteulchen?

Kommentare:

Steffis Testlounge hat gesagt…

Wie süß :) ich liebe Eulen und besitze davon Ketten und Deko :)

Vielen vielen Dank für deinen Kommentar :) Hilft mir schon was weiter :) Die Stockwerke hatten wir reingenommen, weil Treppensteigen auch helfen soll, natürlich nicht so mal so mal so sondern an einem Stück. Am Donnerstag hatte ich einen Tag da habe ich richtig reingehauen und mir hat es auch Spaß gemacht, aber an manchen Tagen fehlt mir die Motivation. Mit den Hanteln trainiere ich auch immer bei meinem Workout, habe mir dazu extra mal welche gekauft, weil ich auch eine DVD und so habe. Im Keller haben wir auch einen Stepper, damit fange ich auch jetzt an, muss einfach meinen Schweinehund überwinden. Mit dem Thema Essen muss ich mal gucken, da ich echt nicht alles esse und bei mir genau das ein schwieriges Thema ist.. Zwischendurch was Süßes gönne ich mir und mit dem Eistee und der Cola war auch nur eine Ausnahme. Wasser trinken muss ich auch wieder mehr, das vernachlässige ich immer..

Steffis Testlounge hat gesagt…

Wohne noch zu Hause, da kocht meine Mutter aber da sie und mein Stiefvater auch abnehmen möchten, schauen wir schon was wir kochen. Da ich auch oft abends arbeiten muss, habe ich da auch keine Zeit zum essen, muss nur schauen, dass ich mir danach nichts mehr nehme.

Vielleicht hast du ja Übungen die gut helfen und mit den Hanteln zu Hause ausgeführt werden könnten? Das würde ja helfen

Jessica hat gesagt…

Oh nein wie süß! Eulen sind so niedlich! Habe sie auch in jeglicher Form Zuhause stehen! LG

Shadown Light hat gesagt…

die sind ja süß und eulen bringen glück gelle?
gglg

Femi ღ hat gesagt…

Dann geht es Dir wie mir. ich habe auch meine Liebe zu Eulen entdeckt :) Habe mir gerade das Teelicht geholt welches es aktuell bei Tchibo gibt .LG Femi

Tina hat gesagt…

süße Nails! :) ein Tutorial würd ich klasse finden :)

LG, Tina

Vanessa Nessa hat gesagt…

süss