Mittwoch, 11. September 2013

NotD: Wer guckt denn da? Eine Eule!

Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe, bestimmt schon bei diversen anderen Bloggerinnen, ich will auch keinem die Idee klauen, aber ich kann mich nicht erinnert, woher ich es kenne. Also, ich habs nicht selbst erfunden, aber bestimmt machen andere Leute es anders... Wie auch immer :)
Eulen auf den Nägeln! Tadaa!



Ich muss gestehen, ich bin ganz stolz, weil das für mich schon sehr viel freihand gemalt ist (bzw. mit Dotting Tool) und ich dabei nicht grade gut bin (Ich halte immer die Luft an beim Lackieren).

Genutzt habe ich folgende Lacke:
  • Essie Bikini So Teeny (Daumen, kleiner Finger und Eulenbäuchlein)
  • p2 541 Night Out (Zeigefinger, Mittelfinger, Eulenkörper)
  • p2 740 electric (Schnabel)
  • Catrice 700 Birdy Reloaded (Augen)
  • p2 500 eternal (Pupillen) 



Ich finde mein Eulchen sooooo schnuffig. Leider hat es durch den Top Coat ein bisschen angefangen zu weinen :( Aber das ist nicht soooooo schlimm, außerdem kann ich es nun nicht mehr ändern.

EDIT: Ich trage das Design auf beiden Seiten, also auch links hat es gut geklappt!

Wie findet ihr die Eule?
Ich kann versprechen, es wird weitere Eulen in anderen Farben geben, die nächste ist schon lackiert :)

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Wie süß! Sieht toll aus, obwohl blau auf den Nägeln nicht zu meinen Favoriten gehört. In braun orange grün wäre super! LG Lejamatt

fiosWelt hat gesagt…

super süß :) gefällt mir sehr gut, hast du die an beiden händen oder nur an einer?

Liebe Grüße,
Fio

Jule hat gesagt…

Wow! Gefällt mir richtig gut, die Eule ist sehr süß :)

miriam carpe diem hat gesagt…

süüüüß :)

ich hab mal irgendwo gelesen dass man ein bisschen haarspray über das nailart sprühen soll bevor man den topcoat aufträgt - soll das verschmieren verhindern.

lg :)

fiosWelt hat gesagt…

ah danke für die info^^mit links hätte ich das nicht so gut hinbekommen, rechts vielleicht, aber die linke hand hab ich da noch nciht unter kontrolle^^

Bea's Lackladen hat gesagt…

wow das sieht süß aus :)
passt schön jetzt in den herbst, die eule :)
LG

Tina hat gesagt…

total süß!!

Sarah hat gesagt…

Die ist ja knuffig :)
Mir gefällt auch die Farbkombi sehr!

Schminktussi hat gesagt…

Süß die Eule

nailredi_ hat gesagt…

ohh das sieht ja echt sehr sehr niedlich aus ! ist dir echt gut gelungen die eule :))

Nathi90 hat gesagt…

Och wie süß ist das den :3
ich kann sowas nicht :D schon oft genug ausprobiert >.< :)
lg Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

Lupilia hat gesagt…

Ein richtig schönes Nageldesign! :-)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende! :-)
Lupa

TaVie hat gesagt…

Oh wie süß <3