Mittwoch, 25. September 2013

Gewinnspiel: Es gibt was zu feiern...

Der Sommer ist vorbei, es regnet und ist grau, was könnte einem da besser gefallen, als ein Gewinnspiel?
Außerdem gibt es reichlich Grund dazu!
Vor kurzem habe ich erst die 250 GFC Leser erreicht (es sind sogar schon mehr), dazu kommen noch über 100.000 Klicks und 200 Facebook Fans! Das ist gigantisch!
Ohne euch wäre das Bloggen nichts! Um euch etwas zurückzugeben, habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Eines für Lackjunies, wie mich, und eins für Schminkfans, die kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Was ihr dafür tun müsst? Siehe unten :)
Regeln: 

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.

Außerdem braucht ihr eine gültige Adresse mit Wohnsitz in Deutschland.

Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungültige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Set 1: Nails besteht aus...
  • Essence Nude Glam 05 café olé &02 iced strawberry cream
  • Essence colour&go 126 date in the moonlight, 110 modern romance
  • p2 volume gloss gel look polish  050 crazy mademoiselle
  • mpk nails Nagellac holo lila (einmal geswatched, ich konnte mich nur schwer von ihm trennen, aber ich kann ihn euch auch nicht vorenthalten)
  • Rival de Loop Trendsetter LE 01 california soul & 03 workshop
  • Pröbchen: Lancôme Rénergie Multi Lift, Lolita Lemnick Eau de Parfum, Bebe More Brighten Up
Set 2: Eyes besteht aus...
  • alva eyeshadow grün (einmal auf dem Handrücken geswatched)
  • p2 eye shadow pen Q 010 fiocco
  • essence eye shadow 66 peppermint ice cream
  • p2 cosmetic dream eye shadow 020 purple planet
  • Essence floral grunge LE stick on eyeliner
  • Catrice Intensif'Eye Wet&Dry shadow
  • Rival de Loop Trendsetter LE 01 california soul & 03 workshop (ich kann dieses Set ja nicht ganz ohne Nagellack belassen)
  • Pröbchen: Lancôme Rénergie Multi Lift
Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Folgt mir via GFC/Facebook/Twitter/Bloglovin/Blogconnect (Pro Plattform 1 Los)
  • Welches Set würdet ihr gerne Gewinnen? (Wer kein Set angibt, kommt in den Lostopf mit weniger Anwärtern)
Wie könnt ihr Extra-Lose sammeln?

  • Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel (keine Gewinnspielblogs, keine Sammelposts) . Dazu dürft ihr gerne das erste Foto benutzen. Bitte den Link in eurem Kommentar mitschicken.- 4 Lose
  • Teilt den Link bei Facebook und schickt ihn mir unbedingt auch im Kommentar. - 2 Lose
  • Teilt den Beitrag bei Twitter und schickt mir den Link. - 1 Los
  • Kreativbeitrag: Macht etwas kosmetisches zum Thema Herbst. zB ein AMU oder Nageldesign etc. Ihr müsst unbedingt kenntlich machen, dass der Beitrag nur für mein Gewinnspiel gemacht wurde, malt also bitte ein MB oder My-Beautynails dazu. Nachträglich am Computer eingefügte Schriftzüge kann ich nicht zählen (einfach an meine Faceboook Chronik posten oder per Mail an my-beautynails@web.de). - 4 Lose
  • Seid bei den Angaben bitte ehrlich. Ich werde jedes Los überprüfen. Wenn ich rausfinde, dass jemand absichtlich betrügt, ist die Person für dieses und jede kommenden Gewinnspiele disqualifiziert. Nur Teilnahmen mit allen genannten Bedingungen zählen.
Um zu schaun, wer wirklich LIEST, brauche ich dieses mal keine email Adresse von euch. Die Gewinnerwerden nicht persönlich benachrichtigt. Ich werde sie hier auf dem Blog bekannt geben.

Ihr habt nun Zeit, bis zum 22. Oktober am Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück!

Kommentare:

Frukdiduk hat gesagt…

Hallöchen,
wie toll, erstmal Gratulation zum tollen Erfolg deines Blogs, ich bin oft und gern hier und lese deine tollen Berichte :)

Ich folge dir via GFC als "Nagellack der Woche" und auf Twitter als "Frukdiduk", auf Facebook als "Frauke Tmscht"

Wenn ich mir ein Set aussuchen darf, dann natürlich das erste ;)

Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/frauke.tmscht/posts/577311472335195

Geteilt auf Twitter: https://twitter.com/FrukDiFruk/status/382945745919176704

Ein Herbstbild kommt vielleicht noch :) Mal gucken was die Kreativität sagt ;)

Viel Erfolg weiterhin und danke für's tolle Gewinnspiel :)

KiwiGirl hat gesagt…

Hallihallo ;) ich folge dir bei Facebook und über blogger .. ich weiß leider nicht so genau welches das ist, ich hoffe du weißt was ich meine :D ich finde set 2 toll :) und Glückwunsch zu deinem Erfolg! :)

Jule hat gesagt…

Hey, tolle Sachen :)
Da ich zwar auch totaler Lack-junkie bin, aber doch einige Lacke aus dem ersten Set besitze, würde ich gern für das SET2 mit machen :)

Ich folge dir via bloglovin.
Grüße, Jule
(jule.braun@hotmail.de)

Marion Müller hat gesagt…

Liebe MyBeautynails,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu so vielen Followern und Fans.
Ich mag Deine Nail-Designs sehr und mein Wunschgewinn wäre eindeutig das wunderschöne
Set 1
So viele Lacke, ein Traum.
Ich hab das Gewinnspiel sehr gerne auf meiner Seite geteilt:
* https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/362909577172699
und auch gezwitschert:
https://twitter.com/Testkristall/status/383097199607169024

Liebe Grüße von Marion

Sylvia schüttenberg hat gesagt…

Guten Morgen , ich hoffe ich das ich auch ohne Blog mein Glück versuchen darf ..ich versuche es mal für meine Tochter , weil mein Nagelack ständig in ihrem Zimmer verschwindet ;)

Ich hab bei FB geteilt ,leider hab ich keinen Plan wie man die Link direkt einfügt, deswegen findest du ihn aber sicher auf meiner Seite !
https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg

ich folge dir dort auch und lasse liebe Grüße da !

Übrigens bin ich durch Marions Beauty- und Teststübchen hier gelandet :)

murra andrea hat gesagt…

hallo
super schöne Produkte ich folge dir über Facebook als andrea murra,super toller Block liebe grüße aus ostfriesland

Sylvia schüttenberg hat gesagt…

uppps,,,SET wäre EGAL :)

Tanja Loss hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte gerne mein Glück bei Dir versuchen. Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!

Tanja Loss hat gesagt…

Oh, habe meine E-mail vergessen!

TanjaLoss@probierhaus.com

Liebe Grüße

Tanja

Mandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dDeinem tollen Blog...tolle Aktion.Folge Dir via facebook und bin jetzt Leser Deines Blog´s via Blog-Connect....ich liebe Nagellack...Set 1 gefällt mir total.Gerne dabei

LG Mandy

mandy.sch1978@gmx.de

Myriam Vogt hat gesagt…

Wenn das kein Grund zu feiern ist :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Folge dir via
Facebook als Myriam Vogt
Bloglovion als Mycke
Twitter als MyriamVogt.

Den Link habe ich auf Twitter geteilt:
https://twitter.com/MyriamVogt/status/383130979801395200

Ich finde beide Sets supi schön und kann mich daher nicht entscheiden :-)
Diese Entscheidung würde ich dir überlassen :-)

Wünsche dir noch viele weitere Fans und Follower und sende ganz liebe Grüße!

Myriam

Julie hat gesagt…

Huhu :)

Versuche gern mein Glück.

Folge Dir auf Facebook und Julie He.

gewinnen würde ich super gern Set 1 <3

Liebe Grüße
Julie
(julie_hb@hotmail.de)

Kerstin h hat gesagt…

Hallo

gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg und das dein Blog so gut ankommt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude und ganz viele treue Leser.

Ich folge über blog connect als glimmerchen. Ebenso unter dem gleichen Namen bei GFC

Facebook Fan bin ich auch und dort habe ich auch geteilt:
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/588361611212044

https://twitter.com/glimmerchen/status/383193621748383744

erreichbar bin ich unter: glimmerchen@web.de

Finde auch beide Sets sehr schön und kann mich spontan jetzt gar nicht entscheiden. Im Gewinnfall wäre es mir egal was ich bekomme;-)

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Leider weiß ich meine Zugangsdaten zum Google-Konto gerade nicht.:(
Aber ich folge dir bei Facebook. :)
Tolle Nageldesigns und Set 1 finde ich persönlich interessanter!
LG Maria A.

Ninni S. hat gesagt…

Tolle Aktion für deine Leser....entscheiden würde ich mcih für Set 1...ich liebe Nagellack.
Ich folge dir via Facebook und blog-connect( Nicole Stajic )und GFC ( Ninni S.)

geteilt habe ich hier

https://www.facebook.com/schabatzie/posts/594359057293898

LG Nicole
n.stajic@web.de

Lulu Hörnchen hat gesagt…

Hallo Bianca,

die sets sind wirklich super!

Ich bin deine Leserin via GFC, FB, Blog-Connect, Bloglovin, und Twitter (@Lulu Hrnchen) alles unter--> Lulu Hörnchen

Sehr gern geteilt auf:

FB:
https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1418997958321628

Twitter:
https://twitter.com/LuluHrnchen/status/383224881891926020



Liebe Grüße aus Berlin
Lulu

Ellen hat gesagt…

Huhu,

ich verfolge Dich über alle Kanäle die Du anbietest auf Deiner Seite.

Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/axellenw/posts/10202084326220302

meine Mailadresse ist info[at]axellen.de

Wenn ich gewinne würde ich mir das Nagellackpaket wünschen.

LG Ellen

Maya hat gesagt…

Wow, echt super wie viel Support du bekommst und auch echt toll, dass du etwas an deine Leser zurückgibst!! Super lieb von dir.

Ich folge dir jetzt auf facebook und auf twitter, sowie via Blog Connect und BlogLovin.

Über das Nagel-Set würde ich mich total freuen, weil ich die Farbtöne toll finde und einige davon sehr gut für meine Braut-Nägel nächstes Jahr verwenden könnte. :)

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Viele liebe Grüße
Maya

Yesaja Familienfreundlich hat gesagt…

Folge bei Facebook und gfc

Mir gefällt set 1
https://www.facebook.com/yesaja.familienfreundlich/posts/1420130374875140

Automatisch bei Twitter geteilt.

Glückwunsch und weiter so, es macht Spaß zu lesen, ich bin auch ein nagellack junkie

SunflowerMoonflower hat gesagt…

Hey :)
Glückwunsch erstmal! :)
ich folge dir über GFC und bloglovin als SunflowerMoonflower und würde gerne das erste Set gewinnen.
Liebe Grüße,
SunflowerMoonflower

Franzi K. hat gesagt…

Dear lovely My-Beautynails,

folge dir auf Facebook als die, bei der "in einer Beziehung mit einem gewissen T.B." auf der Chronik steht. :D

Set 2.

Die Nagellack-Liste ist übrigens super.. und sehr praktisch!:D

Liebste Grüße
Franzi :p

Shadown Light hat gesagt…

ich enthalte mich mal dem gewinnspiel weil ich grad in kosmetik schwimme aber ich gratuliere dir zu so vielen lesern! weiter so :)
liebe gruesse!

MsLinguini hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Blogzahlen <3

Dein Gewinnspiel finde ich echt klasse und sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen, dann hätte ich gerne das Nagellackset :)

Über Bloglovin folge ich dir schon eine ganze Weile und Facebook, Twitter sowie GFC sind jetzt noch dazu gekommen. Auf allen Plattformen bin ich entweder als HungryNails oder als MsLinguini unterwegs

Das Gewinnspiel werde ich am Sonntag auf meiner Facebook-Seite und bei Twitter teilen- das wirst du ja dann sicher auch selbst sehen ;) (Ansonsten kann ich die Links dann auch nochmal ergänzen)

Liebe Grüße Melanie <3

Sara Cordes hat gesagt…

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=241317282685605&id=100004220044982&_rdr
Geteilt auf Facebook
Folge gfc layla20
Und gewinnset 2 hätte ich sehr gerne
cordes849@gmail.com

MsLinguini hat gesagt…

So, ich habe das Gewinnspiel einmal auf Facebook und auf Twitter zweimal geteilt :)

MissCreARTiv hat gesagt…

Hey :)
Ich folge Dir auf Bloglovin unter dem Namen "MissCreARTiv" und freue mich, wenn Du bei mir auch einen Blick riskierst :)

Mich reizt vor allem das Gewinnspiel Set 1, da ich aus Nagellack mittlerweile auch Schmuck herstelle und davon einfach nicht genug bekommen kann :)

LG
Laura

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! :-)
Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Melanie Vogt, auf bloglovin unter MelliV und auf Twitter mit dem Namen VogtMelli.

Ich finde Set 2 toll und würde mich sehr freuen zu gewinnen.

Liebe Grüße!

Melli

Fräulein Bird hat gesagt…

Huhu :)

Ich folge dir schon eine halbe Ewigkeit per GFC als Fräulein Bird. Und blöderweise bleibt das nun mein einziges Los für Set 1...
schon letzte Woche habe ich eigentlich extra ein Nageldesign für dieses Gewinnspiel gemacht - habe mich nu für dich das erste Mal an Gradient nails ran gewagt :D Dann wollte ich am nächsten Tag noch etwas Schönes auf den Ringfinger machen und dann... naja, habe ich es vergessen :(

Aber gut - ganz liebe Grüße an dich ^_^

alicjabachleda(ät)web.de

Julia hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sets zusammengestellt, ich würde mich besonders über Set2 freuen.

Ich folge dir bei FB als Julia Hagedorn, Twitter als taste_beautiful, GFC als Julia und bei BC als Julia Hagedorn.

Liebe Grüße
Julia

Sandy Testet hat gesagt…

Klasse Sets hast du da zusammengestellt. Ich würde mich über Set 2 Eyes sehr freuen.
Folge dir via GFC mit Sandy, via Facebook, Twitter und Bloglovin mit Sandy Testet.

Geteilt habe ich auch:
https://twitter.com/SandyTestet/status/392339922893295616
https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/226339734200363

LG Sandy

Sarah hat gesagt…

Da mache ich spontan doch auch noch mit :)
Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen ^__^

Ich folge dir via bloglovin & FB (fanailtic Sarah) und habe das Gewinnspiel hier geteilt
-> https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1431384287083604

Ganz lieben Gruß
Sarah

fiosWelt hat gesagt…

ich folge dir via GFC und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl set 2 nehmen :)

Liebe Grüße,
Fio

Lifestyle for me and you hat gesagt…

Huhu!

Ich musste jetzt erstmal nachschauen ob ich schon teilgenommen habe oder nicht. Hatte dein Gewinnspiel in den Lesezeichen, war mir aber nicht mehr sicher :)

Ich mag deinen Blog total. Ich bin selbst ein Nagellackjunkie und hab mir bei dir schon ein paar Inspirationen geholt :)

Aus diesem Grund würde ich total gerne Set 1 gewinnen :) Die Nagellacke habe ich auch noch nicht die in dem Set enthalten sind.

Ich folge dir schon etwas länger via GFC unter Lifestyle for me and you und auf Facebook sowieso.

Hab dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Lifestyleforus/status/394784289058865152

Den Kreativbeitrag mache ich heute oder Morgen noch und schicke ich dir dann per Mail :)

Liebe Grüße

Martina

Anonym hat gesagt…

Habs natürlich auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/linna.laserstrahl)
und folge dir auf Facebook auch :)

Set 1 ist der Knaller! :-)
<3 <3 <3