Dienstag, 24. September 2013

Essie Sand Tropez

Im Moment trage ich am liebsten Essie Lacke, einfach, weil sie bei mir am Besten halten! Den heutigen Lack habe ich mal zusammen mit einer kleinen Essie Glasfeile dazu gekauft (Wo ist die eigentlich hin :( ?).
  • Essie Sand Tropez
  • 13,5ml/ca.8€
  • deckend in 2 Schichten
Die Farbe enthält keinen Glitzer, keinen Schimmer und man kann sie daher fast als Nude Ton mit einem tollen Cremefinish bezeichnen (aber vielleicht nicht für meinen Hautton).
Wie gefällt euch Sand Tropez?

Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

sehr hübsch. bei mir sehen weiße lacke nie so gleichmässig aus :( lg Di Ana

eléna hat gesagt…

Der steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

MsLinguini hat gesagt…

Ich bin von Essie-Lacken bisher noch nicht so überzeugt. Irgendwie decken meine drei Exemplare nur schwer und halten auch nicht sehr lange :( Das weiß ich aber eine hübsche Basis für tolle Designs oder Topper :)

kissandmakeupsbeautyblog.com hat gesagt…

Oh what a lovely shade :-) It almost looks like latte, hehe. So elegant!

Bluemchenable456 hat gesagt…

schöne Farbe! :) ein dezenter Ton für den Alltag! :)