Dienstag, 10. September 2013

p2 Perfect Look! Beauty Nails 010 white charm

Ich weiß, dass es hier in letzter Zeit oft Outfits, AMUs und sowas zu sehen gab, Nägel auch, aber nicht so viel wie früher. Stört euch das?
Ich hab lange an meinen AMUs geübt und bin eigentlich ganz stolz, dass ich es inzwischen einigermaßen hinbekomme :D
Natürlich sind Fingernägel weiterhin MEIN Thema, aber alle anderen Beautythemen möchte ich auch mehr einfließen lassen.

Erinnert ihr euch noch an das tolle Nagellack-Set, das ich vor längerem mal bei Dani's Beautyblog gewonnen habe? Die Sachen sind wirklich wundertoll und vor kurzem kam mal wieder einer der Lacke zum Einsatz:
p2 Perfect Look! Beauty Nails 010 white charm

Es handelt sich um einen sehr sheeren Lack, das heißt, er ist eher flüssig und deckt nicht dolle.
Die Farbe ist Weiß mit feinem Schimmer darin.


Zum Zeitpunkt des Lackierens hatte ich füchterlich verfärbte Nägel :O So kommt es auch, dass 2 Schichten white charm einen Look entstehen lässt, der bei mir leicht rosa ausfällt. Trotzdem gefällt es mir gut.

Wie findet ihr den Lack? Und findet ihr es okay, dass ich auch öfters andere Beautythemen einfließen lasse, denn das macht mir im Moment echt Spaß :)

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

ich mag die farbe sehr! gglg