Sonntag, 8. September 2013

Swatching Sunday #14: Mein Gewinn von Cupcakes and Berries: Alverde African Soul LE

Ja, ich weiß - ich gewinne oft. Ich sag dazu nur: Genug Eisen im Feuer und genug Lose sammeln! Ganz einfach :) Ich schummel nicht, ginge ja auch gar nicht :P

Bei Cupcakes and Berries habe ich ein tolles Set aus der LE von Alverde gewonnen.



Das Päckchen war super verpackt und gepolstert und dazu noch in dem schönen grünen Stoffsäckchen eingepackt. Alles ist ganz und heile und vollständig angekommen - vielen Danke dafür!!!!

Ich freue mich sehr über die Produkte, da es Sachen sind, die sich bei mir zu Hause nicht grade häufen.. Bin meistens nicht mutig genug, zB Bronzer zu kaufen, aber ich bin gespannt und werde die Sachen mit Freude auch benutzen, vielleicht kann man damit tolle Konturen ins Gesicht zaubern.
Und auch, wenn ich am meisten Lacke liebe - seit ich meine neue Brille habe, finde ich, dass ich auch besser bunte Lippen tragen kann, deswegen freue ich mich über die vielen Lippenfarben!



Der Bronzing Stick hat eine cremige Konsistenz, absolutes Neuland für mich. Hat sich aber angenehm abgefühlt und kann man auch gut verblenden.
Das Bronzing Puder enthält ganz feinen Schimmer und ist mein lieberes Bronzing Produkt der 2 enthaltenen, da man es sicherlich besser auf Make Up/Puder benutzen kann.

Der Lidschatten enthält auch leichten Schimmer und ist absolut toll pigmentiert, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hab nur einmal Farbe mit dem Finger genommen und ihn auch ohne jegliche Base geswatched.
Schaut euch also die Lidschatten noch mal an, falls euch die Farben gefallen, sie lassen sich toll verarbeiten!



Die beiden Lippenfarben haben eine schön cremige Konsistenz und lassen sich gut verteilen. Obwohl sie glossartig sind, fühlen sie sich auf den Lippen nicht klebrig an. Über Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen.

Der Dou-Lippenstift ist mir auch ans Herz gewachsen, da ich den Rotton wunderschön finde. Er ist nicht so knallig rot, aber auch nicht dunkel. Den Goldschimmer werde ich in Natura eher selten verwenden, es sei denn über dem Rot und dann vielleicht zu Weihnachten oder so, ansonsten wäre es mir too much.

Mein Favorit ist aber die Lippenfarbe Terra Rose!



Schön deckend, nicht richtig Nude, aber auch nicht Knallbraun. Gefällt mir und wird sicherlich zu einem meiner Alltagsprodukte werden.

Nochmal vielen Dank an Cupcakes and Berries für die superschönen Sachen!
Wie findet ihr die LE und die Produkte? Habt ihr zugeschlagen?

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Den Lidschatten habe ich auch und finde ihn super <3

TaVie hat gesagt…

Glückwunsch Liebes ! Der Lippenstift steht dir wirklich gut ! <3

Cupcakes and Berries hat gesagt…

schön dass alles heil angekommen ist und dir die Sachen gefallen! Und schön, dass du uns sogar davon berichtet hast, hättest du nicht müssen! Terra Rose scheint die übrigens wirklich gut zu stehen, bzw gut zu deinem Hautton zu passen ;)

Liebe Grüße

La ndia hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch! Nicht schlecht der Gewinn.