Sonntag, 22. September 2013

Eyelinerlastiges AMU

Gestern Abend war ich bei uns auf der Kirmes. Zur "Feier" des Tages habe ich mal ein AMU mit etwas mehr Eyeliner verwendet. Am Freitag Abend hatte ich schon mal getestet, ob ich den Lidstrich auch über's ganze Lid ziehen kann. Ich muss zugeben, es ist nicht perfekt geworden, aber Übung wird den Meister machen!

Der Lidschatten ist aus der Au Naturel Palette von Sleek (ich schminke fast nur noch mit ihr, weil die Farben so toll sind!). Darunter die Essence I Love Stage Base. Getuscht sind die Wimpern mit Max Factor Clump Defy.
Der Eyeliner, worum es dieses mal geht, ist der Essence liquid ink eyeliner. Er hat einen dünnen länglichen Pinsel, meine liebste Pinselart für Eyeliner.

Es ist leider nicht komplett gleichmäßig geworden. Ich finde, das von euch aus linke Auge ist besser geworden, rechts ist das innere Ende irgendwie zu abrubt.

Ich muss am Liquid Ink Eyeliner bemängeln, dass er lange zum Trocknen braucht. Danach entsteht manchmal sogar ein leichtes Spannungsgefühl. Ich gehe nach dem Trocknen immer mit Kayal noch mal über die Ränder, um kleine Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Beim Liquid Ink muss man leider aufpassen, dass man dabei den Eyeliner nicht abrubbelt.

 Findet ihr, dass ein längerer Lidstrich das Auge größer macht? Ich hatte ihn vorher meistens nur von der Mitte des Lids bis zum äußeren Ende, aber die Variante gefällt mir eigentlich auch, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Übrigens, wenn ich noch 3 Facebook Likes bekomme, dann startet ein Gewinnspiel!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich finde die Variante steht dir sehr gut.
Ich finde es immer ein bisschen schwierig mir einen geraden, dünnen Lidstrich zu ziehen, da ich ohne Brille fast Blind bin^^

Anonym hat gesagt…

Also ich mag ihn lieber über dem ganzen Auge. Sieht toll aus!

Shadown Light hat gesagt…

ich denke schon das ein längerer lidstrich größer macht, aber ich selber nutze eher ein dezentes braun sonst knallt es bei mir zu sehr.
gglg

Patricia hat gesagt…

Wow du bist sooo hübsch! wie färbst du deine Haare? =)

Vanessa Nessa hat gesagt…

Toller Blog, ich folge dir jetzt.

zu deinem kommentar zu anonym beauty blog: ich bin sehr wohl über politik informiert. eine gute freundin von mir hat gestern gestaunt, wie gut ich über deutsche politik informiert bin, obwohl ich keine deutsche bin.

meistens wird über sachen abgestummen, wo ich beide parteien verstehen kann und daher neutral bin. z.b. rauchverbot...

My-Beautynails hat gesagt…

Hey Vanessa, schön, dass du mir jetzt folgst :)
Das, was ich geschrieben habe, sollte definitiv kein Angriff oder Kritik sein oder so, ich wunder mich nur, dass du glaubst, "keine Meinung" dazu zu haben, oder Themen eben neutral zu finden. Ich mein, es stimmt, es gibt Sachen, da sieht man das so und so, wenn... und anders, wenn es anders ausgelegt wird, ich kenn das, das ist auch total schwierig. Aber als Wählerin mache ich mir halt so meine Gedanken, welche Seite bei mir nun überwiegt, damit ich eben die Partei(en) finde, mit denen ich am meisten übereinstimme.
Aber wie gesagt, man wählt eh immer nur das "kleinste Übel".

Liebe Grüße!

Vanessa Nessa hat gesagt…

Vielen dank für deinen senf. :) genau so habe ich es auch mitbekommen, mit dem gesetz in europa. Aber einige sind da anderer meinung. Ich schaue mir deinen artikel def an. Du bist da sicher besser informiert. Keine sorge, ich hab es nicht als angriff gesehen. Ich weiss, was du meinst. Ich wollte nur meine meinung dazu äussern. Ich finde es top, dass du deine meinung hast. Ich wollte nur zeigen, dass man auch neutral politisch orientiert sein kann. Lg

[ekiém] hat gesagt…

Oh ich trage eyeliner echt jeden Tag, das gehört für mich dazu, wie mein tägliches MakeUp :D

Liebste Grüße
ekiem ^-^