Freitag, 20. September 2013

Nude mit Glitter - das geht immer!

Ihr wisst ja, dass ich manchmal gerne zu Nudelacken greife, bei mir heißt Nude aber bevorzugt mit Rosa- oder Lilaanteil.
So kommt es, dass der p2 Volume Gloss Gel Look Polish 020 business woman genau in mein Beuteschema fällt. (zB bei dm für ca.2€)

Als kleiner Akzent ist Glitter perfekt! Verwendet habe ich einen H&M Nagellack, den es mal zusammen mit einem Pinkton im Set gab, er nennt sich "Zoo" und glitzert in allen Farben.



Die business woman deckt in 2 Schichten, auf dem Ringfinger ist dann noch eine Schicht Glitter drauf.
Wie gefallen euch so schlichte Designs?

Kommentare:

Yogibeauty Bunt hat gesagt…

Finde ich super schön, leichter Glitzer geht immer, voll ja eher nicht, Liebe Grüße Simone

Kathy hat gesagt…

Das geht wirklich immer =)
Sehr hübsch!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Mag den Ringfinger als Highlight sehr gern! LG Lejamatt☆

Janine G. hat gesagt…

Sehr hübsch. Passt wirklich zu allem.

Cecilia White hat gesagt…

great post! You've got a beautiful blog!
would you love to follow each other? :)
let me know on my blog!
xoxo Cecilia
http://smilesavenue.blogspot.it/

Femi ღ hat gesagt…

Definitv geht das immer :) Absolut alltagstauglich. LG Femi

Ti hat gesagt…

Finde ich sehr hübsch. Das Glitzer ist richtig schön fein

Vanessa Nessa hat gesagt…

hab gesehen, dass du gegen tierversuche bist. habe heute einen artikel darüber geschrieben.

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/tierversuche.html

Vanessa Nessa hat gesagt…

Das ist ein sehr schweres thema. Gewissheit hat man eben nie.. Stimmt, günstigere marken verzichten auf innovationen und müssen daher keine neuen tests durchführen lassen. Aber auch deren wirkstoffe wurden irgendwann einmal getestet..

MsLinguini hat gesagt…

Nude mit Glitzer ist wirklich immer toll <3 An mir mag ich aber eher bräunliche Nude-Lacke :)