Mittwoch, 18. September 2013

Fuzzy Skittle Mani

Vor einiger Zeit hat Steffi vom gepunkteten.nagellackblog für mich einen Sally Hansen Fuzzy Coat erworben, da ich Angst hatte, ihn nicht mehr zu finden. Vielen Dank dafür :)
Mir ist eben aufgefallen, dass ich ihn euch noch gar nicht vorgestellt habe :O Deswegen habe ich eine kleine Skittle Maniküre gemacht.
Nochmal zur Erinnerung: Das bedeutet, mindestens zwei verschiedene Fullcover.


Der Fuzzy Coat 100 Wool Lite ist ein Clear Base Top Coat mit länglichen Streifchen in einem ganz hellen Rosa. Wool Lite ist hier in einer Schicht aufgetragen. Die Farblacke sind in je zwei Schichten gepinselt.

  •  p2 volume gloss gel look polish business woman (ca.2€)
  • Sally Hansel Fuzzy Coat 100 wool lite (ca.9€)
  • Essie smokin hot (ca.8€)
Auf die Farbcombi bin ich gekommen, weil die Lacke alle noch im Regal eine Etage höher stehen, da ich sie noch nicht in meine Liste vom Inventar geschrieben habe. So standen sie dann da und sahen irgendwie gut zusammen aus.

Gefällt euch die Combi?

Kommentare:

Yogibeauty Bunt hat gesagt…

Schöne Kombi, gefällt mir sehr gut, ich mag nur fuzzy nicht :) aber smokin hot habe ich mir heute auch gekauft ♥

Tina hat gesagt…

den fuzzy lack hät ich auch gerne! find den so hübsch!

LoveT. hat gesagt…

Tolle Mani ,sehr stimmig!

LG :)

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

dieser fuzzy topcoat ist irgendwie total an mir vorbei gegangen...gibts den noch zu kaufen?
Sieht auf jeden Fall klasse aus und auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

Ti hat gesagt…

Den Fuzzy Coat Lack LIEBE ich so sehr :)

Corinna hat gesagt…

Die Fuzzy Coats habens mir nicht so angetan..
aber smokin hot gefällt mir gut, hattest du den schonmal gezeigt und es ist nur an mir vorbei gegangen?

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

danke für die Info!
Ich wollte heute eh nochmal in die City...vielleicht hab ich ja Glück und finde die LE.

My-Beautynails hat gesagt…

Ich glaube, Smokin Hot hatte ich vergessen, abzulichten, als ich ihn das erste mal getragen habe. Ist aber mein neuster Essie, hab ihn noch nicht lang.

MsLinguini hat gesagt…

Danke für den tollen Tip <3 Deine Skittle Mani gefällt mir wirklich sehr gut und das liegt nicht nur am Fuzzy Coat :)