Sonntag, 15. September 2013

Swatching Sunday #15: p2 lost in glitter / Essence be loud top coat

Einen schönen Sonntag euch allen :*
Heute habe ich zwei besondere Schätze für euch. Vor kurzem durfte auch ich endlich das neue Sortiment von p2 entdecken! Hier war ich besonders scharf auf die neuen Glitterlacke. Welche Farbe? Pink natürlich - was auch sonst :)
Zudem hab ich auch noch das aktuelle Essence It Piece aus der Be Loud LE gefunden. Den Top Coat!



  • p2 lost in glitter polish 070 go crazy! (11ml/ca.2,50€)
  • Essence be loud LE graffiti topper 01 not punky nor funky (10ml/ca.2€)
Links p2 und rechts Essence auf einen lilafarbenen Lack aufgetragen in je einer Schicht.

Je eine Schicht von jedem Lack ohne irgendwas drunter.

Und das tollste an der Geschichte: Den lost in glitter Lack kann man durchaus schon in 2 Schichten als Fullcover tragen. Wie die anderen Farben sich verhalten, weiß ich nicht, aber diese hier sieht wirklich schön aus.

Den Graffiti Topper werde ich wohl noch auf anderen Farben ausprobieren. Vom Lost in Glitter bin ich hellaus begeistert. Einzig das Ablackieren ist bei beiden nicht sooooo spaßig, aber das kennen wir ja von Glitter ;)

Habt ihr auch welche der Lacke?

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Den Essence Topper hab ich auch :) So toll..

Tina hat gesagt…

den Essence Topper will ich auch der ist so hübsch!

Greeklicious hat gesagt…

Du hast echt eine krass stärke, bei mir ist es nur -0,75 und -1,0 aber ich hab nachts Probleme beim Autofahren, beim Fernsehen sehe ich nicht alles und beim Autofahren hat sie mich auch gerettet. Ich fühle mich damit wohler. Ich hab mich jahrelang davor gedrückt, weil ich zu eitel war eine aufzusetzen, hab sie aber schon länger gebraucht. Auch so erleichtert sie mir das Leben aber ich setze sie nicht jeden tag auf. Dabei hab ich sie immer.

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Ja, ich habe den Essence-Be-Loud-Topper. Den hat mir eine Bianca von My-Beautynails besorgt :D Die ist voll nett! Ich hatte Angst, dass ich ihn nicht mehr erwischen würde und habe sie gefragt, ob sie, wenn sie die LE entdeckt, einen für mich mit kaufen würde. Das hat sie netterweise getan.
Und daaaaaaann habe ich den Topper auch noch als Test von Essence zugeschickt bekommen :D Jetzt hab ich 2.
Den Blogpost dazu kann man ab Freitag, den 20.09. (wichtiges Datum! ;) ) auf meinem Blog lesen. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de

Corinna! hat gesagt…

Ich hab den essence topper auch sofort mitgenommen:-) von den p2 lost in glitter hab ich den schwarzen, den kann man auch in 2 schichten deckend lackieren.bei mir der müller hat seit neustem ne große theke fúr Manhattan, ist das bei euch auch so?

My-Beautynails hat gesagt…

Große Manhattan Theke :O *Sabber* Nein, sowas hab ich noch nicht gesehen! Gut, dass Manhattan nicht meine allerliebste Marke ist, sonst würde ich jetzt weinen!