Donnerstag, 19. September 2013

Ankündigung: 31 Tage Nail Art Challenge

Ab dem 1.Oktober werdet ihr bei mir Nail Art und Lacke im Überfluss finden. Ab dann startet mit ein paar anderenn Mädels und mir die 31 Tage Nail Art Challenge.

Wir haben uns 31 Themen überlegt und für jeden Tag ein Nageldesign vorbereitet und werden jeden Tag um die gleiche Uhrzeit unsere Beiträge zum jeweiligen Thema posten.
Damit ihr wisst, was euch ungefähr erwartet, habe ich eine kleine Übersicht der Themen gebastelt.


Sorry, dass die reche Seite ungleichmäßig ist... :D Alles meine Schuld!

Außer mir machen noch drei andere liebe Nagelmädels mit:

 Für die Challenge habe ich ein eigenes Label angelegt (31 Tage Nail Art Challenge). Labels findet ihr rechts etwas weiter unten in der Sidebar.

Ich weiß, dass es vor kurzem erst eine ander Gruppe deutscher Nagelbloggerinnen gab, die das gemacht haben, aber eigentlich bin ich über meinen liebsten englischsprachigen Nagelblog draufgekommen und mit Steffi zusammen habe ich mir dann überlegt, das ganze auch mal zu realisieren.

Ihr könnt also gespannt sein, schaut jeden Tag mal rein, gerne auch bei den anderen. Ich bin sicher, dass wir einige richtig tolle Nail Arts sehen werden!

Kommentare:

Mixi hat gesagt…

Naaachmacher ;D
ne quatsch :) ich finds toll das ihr auch eine macht :) bin sehr gespannt darauf :)

FavoriteNails hat gesagt…

das wird sehr coool :) Freu mich!!

La ndia hat gesagt…

Schnegge, ich glaub ich würde doch gern mitmachen.

Tina hat gesagt…

freu mich schon total drauf!