Samstag, 6. Dezember 2014

Ankündigung: Seven Weeks of Winter




Die Temperaturen stimmen und langsam verbreitet sich allgemeine Weihnachtsstimmung. Anlässlich dessen haben ich und ein paar andere Blogger und zusammengeschlossen und wie letzten Sommer eine Nail Art Aktion gestartet, dieses mal aber natürlich zu Winterlichen Themen: Die Seven Weeks of Winter.

In den nächsten sieben Wochen gibt es jeden Samstag um 18Uhr ein Nail Art zu einem bestimmten Thema.
Wer alles dabei ist, seht ihr nächste Woche im ersten Post, da sich jeder Teilnehmer einfach verlinkt.

So habt auch ihr die Möglichkeit, aktiv zu werden
Ihr habt Lust, bei einem oder mehreren Themen auch dabei zu sein? Dann pinselt euer Design, ladet es irgendwo hoch (zB eigener Blog, Facebook etc) und verlinkt es einfach im Ende des jeweiligen Posts. So machen es alle Teilnehmer. Dadurch muss man nicht jeden einzeln in jedem Post verlinken.

Falls ihr mitmacht, nutzt doch bitte #SWOW, damit alle Beiträge auch auf anderen Plattformen gut verknüpft sind.

Hier seht ihr die Daten und Themen:

 
 Mitmachen könnt ihr also spontan, wenn ihr Lust habt. Das Link Up für das aktuelle Thema bleibt immer eine Woche offen, also bis zum nächsten Thema.

Ich freue mich schon und bin soooo gespannt, was ihr alle für schöne Designs erstellen werdet!

Eure Bianca
 

Kommentare:

Heino Kelling hat gesagt…

tolle Idee, bei Silvester bin ich eventuell dabei =)

A Pretty Dream hat gesagt…

Die Themen hören sich echt toll an! Vielleicht schaffe ich es dadurch, mal wieder regelmäßiger ans Bloggen zu kommen :)
♥ Lara