Dienstag, 23. Dezember 2014

Zoya Payton

Morgen ist es soweit, der heilige Abend steht an. Ich hoffe auf ein paar schöne Stunden mit meinen Lieben und einen ruhigen Abend.

Da es morgen hier still bleiben wird (und ich nicht genau weiß, was über die Feiertage so kommen wird), entlasse ich euch heute mit einem Supermegaknallerlack in die Festtage: Payton von Zoya.


Der Lack ist online erhältlich, die Preise variieren, je nachdem, wo ihr ihn findet. 
Payton deckt in zwei Schichten und ist ein dunkles Lila mit ganz viel feinem, silberfarbenem Hologlitter drin.


Wir essen an Heilig Abend Kartoffelsalat mit Würstchen, eigentlich nur "wir vier", das heißt Mama, Papa, Schwester und ich, dieses Jahr ist meine Oma noch dabei. Danach fahre ich noch zur Familie der Cousine meines Freundes, da sind nämlich alle aus seiner Familie und es wird noch weiter gefeiert.
 Am 1. Weihnachtstag geht's mit Oma essen, am 2. gibt es Essen bei den Großeltern meines Freundes. 

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

Habt ein tolles Fest!

Eure Bianca

1 Kommentar:

Russkaja hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön *_*
Wo bekommt man diese Zoya Lacke eigentlich ?

Viele Grüße
Russkaja