Dienstag, 2. Dezember 2014

Twin Nails: Rosen und Cupcakes mit Gepunkteter-Nagellackblog

Ihr erinnert euch bestimmt noch an mein Röschen Design, das meiner Meinung nach auch für kurze Nägel toll ist.
Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog hat nun bewiesen, dass es auch auf langen Nägeln super aussieht (so ist es aber ja meistens, viele haben ja Probleme damit, "schöne" Designs für kurze Nägel zu finden. Mir ist sowas egal :P)

Sie hat also mein Design nachgepinselt und ich habe eines ihrer nachgemacht, nämlich ihre zuckersüßen Cupcakes.


Hier seht ihr noch Einzelbilder von meinen Cupcakes:

Benutzt habe ich fast nur Ciaté Lacke aus meinem Adventskalender 2013:
Sugar plum (Flieder), apple & custard (Grün), chinchilla (Grau), knickerbockerglory (Pink), kiss chase (Rosa) und loop the loop (Gelb). Außerdem noch Stampy White von Jolifin.


Um noch mehr Fotos von Steffis Twin Nails zu sehen, schaut doch auch mal bei ihr vorbei :) 

Wie gefallen euch die vier Designs und habt ihr Favoriten, was die Länge und Ausführung angeht?

Eure Bianca