Sonntag, 28. Dezember 2014

Nochmal neu ausgelost... Wer das Catrice Set bekommt

Ich hatte es mir schon gedacht, dass es so laufen wird. Enttäuscht bin ich nicht, nur verwundert. Aber wenn sich kein Gewinner meldet, kann ich nun mal auch nix dafür. Immerhin war bekannt, dass keiner per Mail benachrichtigt wird. Das mache ich nicht mehr, damit auch jemand gewinnt, der wenigstens ab und an mal in meinem Blog vorbei schaut. Schließlich ist es immer ein Dankeschön an meine lieben lesenden Mädels!

Jetzt zum schöneren Teil, denn ich habe nochmal ausgelost :)

Das Catrice Set gewinnt:

danielasinghateh

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte bis zum einschließlich 16.01.15 per Mail bei mir (my-beautynails@web.de), damit ich das Päckchen an die richtige Adresse schicken kann.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Eure Bianca

P.S.: Ich habe heute meine Lacke gezählt und sortiert und insgesamt 58 Lacke aussortiert. Ein bisschen was werde ich verschenken, versuchen zu verkaufen und was noch übrig bleibt, werde ich eventuell verlosen :) Ihr dürft also gespannt bleiben.

Keine Kommentare: