Donnerstag, 25. Dezember 2014

Meine Weihnachtsnägel

Weil ich vollgefuttert und müde bin und sowieso kein Mensch der großen Worte bin, möchte ich euch einfach nochmal frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage wünschen. Dazu zeige ich euch das Design, das ich an Heilig Abend für die Festtage lackiert habe.

Zunächst ein Foto beim Making Of: Unter der grellen Lampe, weil ich Blindfisch ja sonst nichts sehe :P Da war dann noch kein Top Coat drüber.


Die Strasssteinchen habe ich aus dem Internet. Kann nicht mehr genau sagen, woher. Solcge gibt es ja überall. Das Sternchen ist aus einem Nail Art Rädchen von Essence.

 
Verwendet habe ich: Essie Fiji (Deutsche 2014 Version, Basis für den Ringfinger, 2 Schichten), Essie Go Ginza (Basis für die anderen Finger, 2 Schichten) und Rival de Loop Young 03 shiny star (,den mir Steffi zu Weihnachten geschenkt hat). Der RdLYoung ist über Go Ginza in einer Schicht lackiert.


Nicht nur den Lack habe ich von Steffi, sondern auch die Idee für den Strassweihnachtsbaum. Ihre Version hat allerdings noch einen Stamm, der passte mir aber irgendwie dann nicht mehr. Habe auch keine passenden Steinchen, hätte einen malen müssen und das wollte ich dann nicht.

Wie gefällt euch mein Weihanachtsdesign?

Eure Bianca

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Frohe Weihnachten.
Gefällt mir gut

Russkaja hat gesagt…

Eine fabelhafte Idee mit den Strasssteinen, gefällt mir sehr gut :D

Viele Grüße
Russkaja

Lexi Miez hat gesagt…

das ist echt schön geworden

http://frechefinger.blogspot.de/