Sonntag, 21. Dezember 2014

Blogger Adventskalender: Törchen 21: Weihnachtsnägel

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei einem Adventskalender mit vielen lieben anderen Mädchen mit. Ich habe mir den 21., einen Sonntag und gleichzeitig den 4. Advent ausgesucht :)

Bei den anderen Teilnehmerinnen findet ihr alles mögliche, Schminke, DIT, Dekokram, alles, was mit Weihnachten zu hat.
Und wie könnte es anders sein, gibt es bei mir ein Nageldesign.

Ich möchte euch einen Nageldesignvorschlag machen, falls ihr noch keine Ideen für's Fest habt. Es ist Sonntag, vielleicht findet ihr zwischen dem ganzen Weihnachtsstress noch ein bisschen Zeit bis Heiligabend :)


Benutzt habe ich Essie Jiggle Hi Jiggle Lo (die Farbe ist schwer zu beschreiben...) und Knallrot von 2KBeauty aus meinem Nagellack Adventskalender.


Der rote Lack deckt in zwei Schichten. Der Adventskalender ist von Kaufhof und ich bekam ihn am 30.11.14 unverhofft noch von meiner lieben Schwester geschenkt. Tolle Überraschung!


Mit einem Kosmetikschwämmchen (meiner ist von Ebelin) habe ich den Schimmerlack vorsichtig auf die Spitzen getupft. Erst einmal, dann trocknen lassen und dann noch ein zweites mal.

Anschließend habe ich eine Nail Art Niete in Form eines Sterns auf etwas nassen Top Coat auf den Ringfinger gesetzt. 
Nieten bringe ich immer so zum Halten: Nach dem normalen Lackieren einen Punkt Top Coat (je nach Größe der Niete) auf den Nagel, leicht antrocknen lassen und Niete platzieren. Trocknen lassen. Dann einen Tropfen Top Coat nur auf die Niete. Wieder trocknen lassen und danach, wie gewohnt, den ganzen Nagel versiegeln.


Und fertig ist das einfache, aber edle Weihnachtsdesign!

Wie gefällt es euch?

Schaut doch auch noch bei den anderen Törchen vorbei, rechts oben in der Sidebar gehts zum Adventskalender.

Eure Bianca

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

die sind ja toll!
ich wünsche dir einen schönen 4. advent! liebe gruesse!