Samstag, 20. Dezember 2014

Seven Weeks of Winter: Weihnachten


Weihnachten steht vor der Tür und wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte schnellstens damit anfangen, sich auf das Fest zu freuen, denn sonst ist es schon wieder vorbei.

Um euch einzustimmen, gibt es heute ein Nail Art passend zum Thema Weihnachten.


Basisfarbe ist Catrice Viennart LE C03 LilART Lily. Die Geschenkschleifen habe ich mit einem dünnen Nail Art Pinsel und folgenden Essie Lacken gemalt (vlnr): Russian roulette, watermelon, bahama mama, wicked und licorice.


Falls ihr auch Lust habt, an den Seven Weeks of Winter teilzunehmen, hier ist nochmal die Themenübersicht. Ihr könnt euch immer ab Samstags die ganze Woche lang bis zum nächsten Thema beteiligen und einfach den Link unten im LinkUp eintragen.
Weitere Infos dazu findet ihr hier. Für alle Teilnehmer ist es wichtig, dass wir außerdem das #swownails hinzugefügt haben, weil #swos anderen Leute für Randomkram benutzen.



Wie gefällt euch mein Geschenkdesign?


 

1 Kommentar:

FavoriteNails hat gesagt…

Die Idee immer dunkler werdene Schleifen zu lackieren finde ich schön und Geschenke sind natürlich auch immer passend zu Weihnachten, habe ich ja auch unter anderem gewählt :)