Dienstag, 9. Dezember 2014

Mit dem Lack kann Weihnachten kommen: Essie Jiggle Hi Jiggle Low

Wenn ihr ihn noch sucht, solltet ihr schnell sein, weil er bestimmt in vielen Läden schon ausverkauft ist. Ich konnte Jiggle Hi Jiggle Low noch ergattern und habe zu meiner Überraschung festgestellt, dass er wunderwunderschön ist.
Dass er das Herzstück der Winter LE ist, war mir von vornerein klar, aber dass er mich so umhauen würde, hätte ich nicht gedacht.


Ist er nicht wundertoll? Ich habe ihn für ca.8€ bei dm gekauft und er enthält 13,5ml. Die Farbe deckt in zwei Schichten gut. Ich würde sie als Mischung aus Gold und Silber beschreiben, ist aber sehr schwierig...

Entschuldigt die wenigen Worte, aber mir dröhnt heute der Schädel, deswegen war es das auch schon von mir ;)

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Russkaja hat gesagt…

Ich finde den Lack sehr schön. :D