Samstag, 13. Dezember 2014

Seven Weeks of Winter: Weihnachtsmarkt


Das heutige und erste Thema der Seven Weeks of Winter Aktion ist der Weihnachtsmarkt. Zufällig fahre ich sogar heute auf den Weihnachtsmarkt :) Für das Design habe ich mir überlegt, ein Remake einer alten Maniküre zu pinseln, die ich letztes Jahr im Rahmen einer Winterchallenge gemacht habe.

Hier sehr ihr erst mal die alte Mani:


Vorweg muss ich sagen: Ich war alleine zu Hause und bekam mein Stampy White nicht auf.... Deswegen musste ich Essie Blanc benutzen, was nicht Ideal für richtig deckende Sachen ist. So wurde vor allem die Tasse etwas doof.

Egal, hier habt ihr das Remake :)


Benutzt habe ich folgende Lacke:
  • Essie Blanc und Bordeaux
  • Manhattan Style Proofed 10S (Mittelfingerbasis) und Buffalo 10 (Lebkuchenmann)
  • Basic New York LE 01 central park (Tanne)
  • p2 541 night out (Dunkelblau)
  • Essence Superheroes LE Like Liquid Gold (Gold)
  • Kosmetik Kosmo Sternenstaub (Stern)
  • Maybelline Be Brilliant (weiß nicht mehr welcher, habe einfach ein paar Glitterpunkte als Baumschuck rausgefischt)
Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei :)

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die sind ja niedlich geworden :)
liebe gruesse!

Heino Kelling hat gesagt…

sehr schön =)

FavoriteNails hat gesagt…

auch sehr süß geworden,
alles was dazu gehört:)

Pinky´s Welt hat gesagt…

Echt toll geworden. Herzliche Grüße