Donnerstag, 18. Dezember 2014

Manhattan Cupcake Addicted

Ihr Lieben,

vor kurzem verloste Glitzerklang bei Instagram je einen von zwei Manhattan Lacken der Birthday Colours. Ich hatte es auf den Cupcake Addicted abgesehen, allerdings bekam die andere Gewinnerin ihn.
Weil Glitzerklang aber so nett war, bot sie mir an, mir ihren einmal gebrauchten Cupcake Addicted zu schicken, der bei ihr eh nur rumstünde. 
Darüber habe ich mich total gefreut und bin so doch noch zu meinem Cupcake Addicted gekommen :)


Cupcake Addicted ist ein weißer Jellylack mit rosé/kupferfarbenen Glitterpailletten in verschiedenen Größen. Auf dem Bild trage ich den Lack in zwei Schicken. 
Also ich finde den Lack grandios, und ihr?

Eure Bianca

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich finde ihn auh sehr schön und ist wirklich mal was anderes :)

www.missysworld.com

Susanne G. hat gesagt…

ich finde ihn auch grandios :) Und ich habe ihn auch.. Trage ihn wirklich gerne!!!

sanyochan hat gesagt…

Hey Bianca,
Ich finde den Lack auch toll und hab ich ihn mir auch gekauft gehabt. Leider sah er nicht so schön aus bei mir, sondern eher seltsam unpassend. Ich hab ihn an eine Freundin weiterverschenkt, die ihn gerne trägt. So kann's gehen ^^ .
Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Melanie B. hat gesagt…

Ich finde ihn auch total klasse und er ist mein absoluter Liebling von den ganzen Farben die da rausgekommen sind. ^^

My-Beautynails hat gesagt…

Sanjochan, jede Hand ist anders und die Geschmäcker sind auch verschieden. So meint man manchmal, den Lack unbedingt haben zu müssen (sieht in der Flasche mega aus) und dann ist er doch irgendwie bescheiden.

So kann sich wenigstens dann jemand anders drüber freuen ;)