Samstag, 27. Dezember 2014

Seven Weeks of Winter: Silvester


Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut und stressfrei hinter euch gebracht und eine tolle Zeit gehabt. So schnell wie Weihnachten kommt, geht es auch wieder und der Jahreswechsel steht vor Tür.

Um diesen gebührend zu feiern, darf es auf den Nägeln gerne mal etwas schicker sein.


Benutzt habe ich Essie Jiggle Hi Jiggle Low und p2 500 eternal. Gestempelt habe ich mit der Plate 05 von Bornprettystore.


Wie gefällt euch mein Silvesterdesign?

Falls ihr auch silvesterliche Nägel habt, könnt ihr sie gerne im LinkUp Tool verlinken, ich schaue auf jeden Fall überall vorbei. Will doch sehen, was ihr so an Silvester tragt :)

Eure Bianca

  <!-- end InLinkz script -->

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Gefällt mir gut

Heino Kelling hat gesagt…

schön <3

La ndia hat gesagt…

Sieht richtig schön aus.

fanailtic Sarah hat gesagt…

Schlicht & elegant - sehr schön :3