Donnerstag, 11. Dezember 2014

Bachelorarbeit bestanden!

Huhu, heute gibts nur einen kurzen Blogpost, denn heute kam der Brief, dass ich meinen Bachelor Abschluss geschafft habe und ich bin tooootal happy :)


Nägel gibt es passend zum ersten Tag der Seven Weeks of Winter wieder, heute stoße ich aber erst mal mit meinem Freund an und am Samstag mit meiner Familie :)

Ich wünsch euch was :*

Eure Bianca

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Gratulation! :)

Anni hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch, genieß dieses tolle Gefühl und lass dich feiern!

Mimi im Wunderland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du dir aber auch eine Auszeit verdient nach dem ganzen Lernen und Schreiben. :)

Melanie B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :D Wie geht es denn nun weiter? Noch den Master dran hängen?

Heino Kelling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Melanie, ein Master würde mir im Beruf auch nicht viel mehr bringen, glaube ich.
Ich bin daher auf Job-/Ausbildungssuche.
Die meisten aus solchen Fächern der PhilFak stehen so da und studieren weiter, weil sie auch noch keine Jobaussichten haben.
Problem ist dann aufgeschoben, aber eben nicht aufgehoben ;)

Ida hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)