Dienstag, 16. Dezember 2014

Gewinnspielauslosung

Ihr Lieben,
es ist so weit, ich habe endlich ausgelost.

Vorher möchte ich aber noch ein paar Worte verlieren.

1. GFC
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Während des Gewinnspiels habe ich gemerkt, dass das GFC Tool nicht mehr funktioniert. Macht ja soweit nix, war nur blöd, weil ich es als Folgemöglichkeit angegeben hatte. Ihr wart aber kreativ und habt genug andere Folgemöglichkeiten befolgt ;)

Aber: Ich habe zB in meinem eigenen Blogfeed noch die Blogs, denen ich "folge". Via was folge ich diesen denn nun? Über ein nicht existentes GFC?
Weiß jemand was?^^


2. Ungültige Teilnahmen
Es gab leider ein paar Teilnahmen, die schwierig nachzuvollziehen waren. Die Anonymen sowieso, da muss ich dann einfach den Namen angeben, mit dem sie mir irgendwo folgen (das geht dann ja noch), aber diejenigen, die zwar einen allgemeinen Namen beim Kommentar Schreiben angeben, aber dann nicht sagen, unter welchen Namen sie mir hier und dort folgen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn dort steht:

Kommentiert von "Paula" (habe mal meinen Hund als Beispiel genommen)
Ich folge dir bei x und y. Ich würde gerne Set z gewinnen.

Ich brauche dann schon die genauen Namen^^

Ich war dieses mal gütig und habe viele Stimmen gezählt, obwohl ich mir nicht zu 100% sicher war, aber es ist ja Weihnachten.

Teilweise waren sogar Spitzenreiter mit 10-11 Losen dabei. Gute Chancen also.

Nun zum interessanten Teil:

Random.org hat ausgelost und entschieden:
 

Set 1 Maybelline geht an: Sinni, die mit Abstand die meisten Lose für Set 1 hatte (10 Lose)

Set 2 Catrice geht an: Ayla Monsun, bei der es genau so war (12 Lose)!

Find ich gut, dass sich mal wieder gezeigt hat, dass Statistik funktioniert und viele Lose auch gute Chancen bedeuten.

Liebe Gewinnerinnen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Bitte schickt mir doch bite bis zum 20.12.14 eine Mail an my-beautynails@web.de . Ich möchte die Päckchen so schnell es geht losschicken, damit ihr sie möglichst noch vor dem Fest erhaltet.

Kommentare:

penguinlacquer hat gesagt…

Huhu, GFC gibt es noch. Das Gadget zum Einbinden in Blogs ist allerdings nicht mehr bei den "Grundlagen-Gadgets" zu finden, sondern du musst es jetzt manuell suchen. Google möchte, dass die Blogger ihre Blogs auf Google+ umstellen ;)

Liebe Grüße :)

My-Beautynails hat gesagt…

Hi und danke für den Tipp, das Gadget funktioniert trotzdem nicht. Habe es jetzt ganz oben in die Sidebar eingebunden, kannst du mal gucken? So sieht es bei mir aus und da steht nix?

Sinni hat gesagt…

Ahh danke! Freue mich total :) Mail ist grad raus!