Sonntag, 27. Mai 2012

Abwechselnd Essence

Habe mir passend zum Wetter mal was Buntes auf die Nägel gemacht :)
Leider habe ich aber meine Kamera vergessen und kann euch nur ein katastrophales Foto vom Handy zeigen :D
3 Finger: Essence 55 Let's Get Lost, 2 Finger: Essence 39 Lime Up
 Beide Lacke enthalten 5ml und kosten je 1,25€. Die Farben decken mit einmal Auftragen, vor allem die blaue. Die grün/gelbe Farbe deckt einigermaßen, wer penibel ist sollte zwei Schichten auftragen, für mich hat aber dieses mal eine gereicht :)Getrocknet sind sie trotzdem nicht sehr schnell ("Quick Dry Nail Polish"?!). Musste ziemlich lange warten, bis sie wirklich durchgtrocknet waren. War aber auch kein Drama :P
Ist mal was buntes und sommerliches, aber ansonsten mag ich es eigentlich lieber einheitlich :DAber bei dem Wetter muss ich ja mal Farbe bekennen :)

Habt ihr euch den ESC angeschaut? Ich nicht so richtig, nur zwischendurch mal. Was haltet ihr vom Ergebnis? 
Habe schon auf Facebook bei einer anderen Bloggerin dazu ein Statement gelassen und zeigs euch mal:
"ich denke, dass roman lob auf platz 8 gekommen ist, ist ein sehr gutes ergebnis für deutschland und man kann stolz sein. in den top 3 hätte man ihn eh nicht sehen können. dass bestimmte länder sich grundsätzlich punkte zuschieben ist schlimm, aber eben gang und gebe beim esc. und sex sells gilt auch hier. junge damen haben grundsätzlich die besseren chancen, daher finde ich roman auf 8 ziemlich gut."

Genießt das hammer Wetter!!!!

1 Kommentar:

Minimuff__ hat gesagt…

Heey :)
Ich folge dir jetzt auch! :)

achja, und ich hab die beiden Lacke auch :D

Liebe Grüße<3